Xbox360 Fable 2 Hilfethread

Wenn du möchtest, kann ich dir das Achievement geben. Sofern du es dir nicht unbedingt selbst erspielen möchtest.

Schick mir einfach ne PN mit ner Zeit zu der du da bist oder adde mich direkt (und schreib mir über die Box 'ne Zeit) ... Bis auf vormittags & mittags ist alles drin.

( Das gilt auch für alle anderen User, die "Perfektion" haben möchten, aber kein Geld für die PubGames ausgeben wollen ... :-) )

das Achievement geben... rall ich net!

Die Beschreibung des Achievements sagt:
"Get all expressions, pet tricks and abilities, or see another Hero do so."

Dadurch lassen sich fast alle Achievements weitergeben.

Alles was dazu nötig ist, ist ein kurzer Besuch im Koop-Modus.
Der Empfänger steigt bei mir ein, ich gebe ihm das Achievement und fertig.
Dauert keine 2 Minuten. Schon viele, viele Male gemacht.

- - - - - - -

"Swinger" ist sehr einfach.
Schnapp dir einfach zwei oder mehr Bewohner die du anbaggern kannst und dann: Such dir ein Bett.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich den Erfolg Perfektion ohne Pub-Games schaffen?? Hab da leider so etwas gehört...

@ Rincewind:
Ohne fremde Hilfe - Nein.

Du kannst Leute suchen, die dir die Items aus den PubGames schenken/verkaufen oder du suchst dir jemanden,
der dir das Achievement direkt gibt. ( Siehe mein Angebot weiter oben. )

mal wieder fragen über fragen!

1.wo gibt es heldenpuppen?(ich habe noch keine gefunden)!
2.die zweite habe ich vergessen aber sie fällt mir später bestimmt wieder ein!^^

Die Heldenpuppen bekommen man am Schießstand im Westcliff-Lager.
Für eine Puppe musst du mindestens 150 Punkte erreichen.

Einziger Haken: Du kriegst nur eine Puppe - und jedesmal die Gleiche.
Das heisst, du musst mit anderen Fable2-Spielern tauschen, damit du alle 6 Puppen bekommst.

Die Heldenpuppen bekommen man am Schießstand im Westcliff-Lager.
Für eine Puppe musst du mindestens 150 Punkte erreichen.

Einziger Haken: Du kriegst nur eine Puppe - und jedesmal die Gleiche.
Das heisst, du musst mit anderen Fable2-Spielern tauschen, damit du alle 6 Puppen bekommst.

Fast richtig, kannst 2 Puppen bekommen, eine kommt von ner HP. Allerdings bekam ich da ne Fehlermeldung, kann sein das es nur vor release ging. Link such ich vielliecht nachher mal kurz raus. Die Puppe soll man dann in der Truhe Heldenhöhle finden.
Die anderen musst du leider tauschen, mit den Erfolgen ist das wirklcih fürn Arsch...

Ah, Ok.
Die Puppe in der Gildenhöhle hab ich nicht bedacht.
Hab die allerdings auch erst bei meinem zweiten Charakter bekommen - ist gerade mal ein paar Tage her ...
Mein erster Char am Releasetag hat keinen bekommen. Weiss der Kuckuck ... :rolleyes1:

Zurück
Top Bottom