Xbox360 Fable 2 Hilfethread

Ich bin grade voll am abkotzen ... ich versuche seit einigen Tagen wieder Fable 2 zu spielen und ich habe denke ich einen Fetten Bug im Spiel. Irgendwann in der Mitte des Spiels speichert das Ding nicht mehr richtig und läd einen alten Speicherstand - trotz Autosafe. Ich habe nach der Spire !!! das erst mal das gemerkt. Und jetzt nachdem ich alles gelöscht und neu angefangen habe ist es wieder so (diesmal kurz vor Whitecliff). Ich hab jetzt echt Stunden verschwendet :x das geht echt nicht mehr an. Aktueller Patch ist drauf, ich spiele Installiert auf der Box (Pustet ja etwas weniger). Kann ich Fable2 in die Tonne kloppen oder habt ihr Tipps für mich?

hmm das is wirklich komisch. sowas hatt ich nie.

schonmal gegoogelt obs leute mit dem selben problem gibt? mach ich immer als erstes wenn was nich ordentlich läuft

Alles schon versucht - hab auch im Lionheadforum gepostet. Scheint ein neuerer Bug zu sein evtl. durch das Update. Hab ja letztes Jahr schon zwei weitere Helden gehabt,da gab es keine Probleme.

*edit* 9.10 So heute ist Schicht im Schacht mir fehlt jetzt zum 3. Mal ein Speicherpunkt diesmal in Bloodstone, hab zum Test Save& Quit gemacht wieder fehlen einige Stunden und Level Spiel. Das wars dann erstmal mit Fable 2 mit mir :/ Schade ich mochte das Spiel aber dafür ist mir meine Zeit echt zu schade!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom