SergeantYoda
L03: Novice
also ich hab die mietetn und so immer so gelassen wie sie sind und bin jetzt steinreich (6 mille)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin kein miethai die möglichen parameter sind -100% bis zu +100% vom basispreis. da bin ich mit meinen + oder - 25% noch ein weißenknabe.
zudem gibt es aus irgendweinen grund nach abschluss der hauptquest keine sonderangebote oder engpässe mehr. glaube alles richtet sich dann nach deine gutdünken der preisgestaltung. wollte ja versuchen die wohnunge billig zu halten dafür aber die geschäfte tuer. habe auch gemerkt wenn die preise für geschäftmieten zu niedrig sind. bekommt der händler auch nicht richtiges mehr rein. nur noch essen mit 2 sternen
Wo ist denn die Gargoyle Höhle?? Und wie schaffe ich es die 10 Leute zu der Dämonentür in Wraithmarsh zu bringen ohne das ein paar sterben??
Ach die Mieten lasst ihr erstmal so wie sie ist...wenn ihr genug Geld habt..so wie ich...7 Mille^^ Dann könnt ihr sie ein bisschen senken..habe ich z.B in Westcliff so gemacht.
Nach dem ich mich fuer Familie und Hund entschieden habe,habe ich einpaar Fragen:
1. Wo befindet sich meine Schwester Genau den in Oakfield find ich sie nicht.
2.Wie kann ich am schnellsten Geld verdienen?