Xbox360 Fable 2 Hilfethread

Wenn zwei Ehefrauen aufeinandertreffen gibts nen Zickenkrieg, ist also nicht so ratsam ;-)

jaja ich weiß, aber wenn du eine frau schon zum bett bringst, dann die andere holst (sie sollte natürlich schon in der nähe geparkt sein), und vorm bett dann die andere wieder anklickst dass sie dir folgen soll... und dann gleich ab ins bett

werd ich mal versuchen :uglygw:

Das mit dem "Die erste Ehefrau schonmal zum Bett bringen" wird wohl nicht funktionieren. Sobald die ausser Sichtweite ist, macht die sich vom Acker.

Und bis du die zweite Ehefrau geholt und die erste wieder mit "Folgen" unter Kontrolle hast, haben die beiden schon die Krallen ausgefahren ...

Generell kann man fuer diese Aktion jede x-beliebige Person nehmen, die positiv auf "Zu mir oder zu Dir?" reagiert. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich da mit der Fischverkäuferin, der Buchverkäuferin und dem Schmied gleichzeitig gepennt.

*läuft mir heute noch eiskalt den Ruecken runter* :oops:

Das mit dem "Die erste Ehefrau schonmal zum Bett bringen" wird wohl nicht funktionieren. Sobald die ausser Sichtweite ist, macht die sich vom Acker.

Und bis du die zweite Ehefrau geholt und die erste wieder mit "Folgen" unter Kontrolle hast, haben die beiden schon die Krallen ausgefahren ...

Generell kann man fuer diese Aktion jede x-beliebige Person nehmen, die positiv auf "Zu mir oder zu Dir?" reagiert. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich da mit der Fischverkäuferin, der Buchverkäuferin und dem Schmied gleichzeitig gepennt.

:rofl3:

na warte, ich werd mit allen aus ganz bowerstone schlafen... gleichzeitig :devil6:

schön wenn man alles ausprobiert:ugly:

schön wenn man alles ausprobiert:ugly:

Hatte gestern auch mein ersten ausserehelichen Sex, war nachnem perfekten Date.

Und mein ersten vierer, eine Nutte, ein leichten knaben und meine Ehefrau! Meine Frau meinte, wie kannst du mich nur betrügen, ist die treppe runter gelaufen aber als ich aufs Bett klickte ist sie schnell wieder hoch zum Bett und dann gings ab!

Hatte gestern auch mein ersten ausserehelichen Sex, war nachnem perfekten Date.

Und mein ersten vierer, eine Nutte, ein leichten knaben und meine Ehefrau! Meine Frau meinte, wie kannst du mich nur betrügen, ist die treppe runter gelaufen aber als ich aufs Bett klickte ist sie schnell wieder hoch zum Bett und dann gings ab!

was hast du denn da für ein sexgeiles miststück geheiratet xD

kein plan... die hab ich kurz davor auch in bloodstone aufgelesen, wollte eigentlich nur den erfolg, mit einernutte alleine hab ich den nciht bekommen... vielleicht hat sie dann noch nciht mitgemischt xD

so eine die in knapper bekleidung rumläuft? :lick:

das sind die hübschesten mädels in ganz albion :aargh: hab auch so eine geheiratet, da ging ordentlich was :lol:

kurz ne frage. auf der notiz von der archölogin steht. finde das artefakt in einer höhle an einem strand. vermutlich nicht weit von einem gebiet wo ihr bereits ein artefakt gefunden habt. hat jemand einen ahnung wo das sein soll. habe ja kein buch geführt. wo die alle lagen

kurz ne frage. auf der notiz von der archölogin steht. finde das artefakt in einer höhle an einem strand. vermutlich nicht weit von einem gebiet wo ihr bereits ein artefakt gefunden habt. hat jemand einen ahnung wo das sein soll. habe ja kein buch geführt. wo die alle lagen

Piratenküste? Sollte vor nem Dungeon sein. Linkshalten, irgendwo gehts runter ;-)

wo findet man das westcliff dämonentor ?

du musst, wenn du es vom wald aus betrittst wo noch diese werwolfs-viecher sind irgendwo links abbiegen und ein stück durch den wald streifen, dann müsstest du dorthin kommen. für genauere angaben isses leider zu lange her, aber du brauchst auf jedenfall nicht in der stadt suchen ^^

wie man sie öffnet siehste dann schon selber, aber n böser chara wär von vorteil ;)

thx hab es gefunden.

andere frage wieso will der eheparttner manchmal biocht obwohl er (oder sie) sagt er will ins bett.

eigentlich nur daumen hoch + folgen + bett

oder nicht ?

gibt es tipps um herauszufinden wie man möglichst viel geld verdient ohne das die leute immer abhauen. ich habe die wohnungsmieten nur um 25% angehoben und die geschäftmieten um 25% gesenkt um die wirtschaft anzu kurbeln. lustig jetzt rennen die leute eher weg als wenn ich absolut böse war.

gibt es tipps um herauszufinden wie man möglichst viel geld verdient ohne das die leute immer abhauen. ich habe die wohnungsmieten nur um 25% angehoben und die geschäftmieten um 25% gesenkt um die wirtschaft anzu kurbeln. lustig jetzt rennen die leute eher weg als wenn ich absolut böse war.
Du Miethai! Ist doch klar warum alle abhauen! Mieterhöhung ist immer Böse bzw. unrein. Schau mal ins Tagebuch. Solltest im Linkenbereich sein. Die Leute hassen dich und haben schiss. Gibt es nicht auch viel mehr Häuser als Geschäfte?
Das Wirtschaftssystem ist ein wenig beschränkt. Gibt nur die Möglichkeit selbst viel einzukaufen und zuverkaufen. Kannst ja bei schnäppchen zu schlagen und wo anderes verkaufen - anders bekommst du die Wirtschaft schlecht hoch

bin kein miethai die möglichen parameter sind -100% bis zu +100% vom basispreis. da bin ich mit meinen + oder - 25% noch ein weißenknabe.

zudem gibt es aus irgendweinen grund nach abschluss der hauptquest keine sonderangebote oder engpässe mehr. glaube alles richtet sich dann nach deine gutdünken der preisgestaltung. wollte ja versuchen die wohnunge billig zu halten dafür aber die geschäfte tuer. habe auch gemerkt wenn die preise für geschäftmieten zu niedrig sind. bekommt der händler auch nicht richtiges mehr rein. nur noch essen mit 2 sternen

Zurück
Top Bottom