Xbox360 Fable 2 Hilfethread

2. Romatik
: Ladet einen Dorfbewohner zu einem Rendezvous ein oder begleitet andere dabei.

Hier habe ich bereits mehrfach Personen an ihren Lieblingsort geführt, deren Lieblingsgeste verwandt und ihnen ihr Lieblingsgeschenk überreicht, aber ohne Erfolg?

Hat jemand hilfreiche Tips für mich?

Du musst ihr dann noch ein Ständchen auf der Laute vorspielen, dann sollte es klappen

Mein Hund ist tot (habe mich so entschieden), stimmt es dass man ohne Hund das Spiel nicht komplett durchspielen kann?

Z.B. finde ich nur 8/10 Truhen beim Salty Jack Treasure of Doom Quest. Ich schätze die anderen 2 sollte man ausgraben, aber ohne Hund der einen sagt wo die sind?

hab nen fiesen bug im spiel, habs durch und wollte nun eigentlich meine tochter retten, quest "die rettung". dazu soll ich erst meine frau finden, gesagt getan. NUR: sie hat keinen ring mehr über dem kopf, reagiert nicht mehr auf ausdrucksmittel, geschenke, folgen oder sonst was. sie spricht zwar mit mir, aber über ihrem kopf schwebt nix mehr und sie läuft auch einfach weg. von der quest erwähnt sie gar nix. :oops:

Mein Hund ist tot (habe mich so entschieden), stimmt es dass man ohne Hund das Spiel nicht komplett durchspielen kann?

Z.B. finde ich nur 8/10 Truhen beim Salty Jack Treasure of Doom Quest. Ich schätze die anderen 2 sollte man ausgraben, aber ohne Hund der einen sagt wo die sind?

Jepp, wenn der Hund weg ist und du z.B. noch nicht alle Ausdrucksmittel, Hundetricks, etc. für den Erfolg gesammelt hast, dann musst du einen neuen Speicher anlegen

Jepp, wenn der Hund weg ist und du z.B. noch nicht alle Ausdrucksmittel, Hundetricks, etc. für den Erfolg gesammelt hast, dann musst du einen neuen Speicher anlegen

Mein toter Hund ist gerade im Rookridge Inn aufgetaucht! Habe ihm 2 Sachen beigebracht, und obwohl er ein weng wie ein Geist ausgesehen hat, hat eine Person mit ihm interagiert. (gestreichelt)
Aber nachdem ich mich zum Bowerstone Town Square gebeamt hatte, war er dann wieder weg.

lol ich will meinen hund auch wieder haben!!!
wo genau ist dieses rookride inn??
hätte ich mal die opfer vom turmbau geopfert:neutral:

ich bin mir ziemlich sicher, dass es in diesem Wirtshaus in Rookridge war, beam dich einfach mal dahin und schau auf der Karte, ob du das Pfoten-Symbol siehst. Da ist dann auch der Hund. Du kannst dann alles mit ihm machen, ihm Sachen beibringen, und er greift auch Gegner an - alles wie üblich - aber sobald du die Ortschaft wechselst (also nach dem Ladescreen) ist der Hund wieder weg.

Ich werde wahrscheinlich einen neuen Speicherplatz beginnen und alles genau anders machen:

1. Frau
2. Böse
3. Entscheidung: Familie und Hund.

ich bin mir ziemlich sicher, dass es in diesem Wirtshaus in Rookridge war, beam dich einfach mal dahin und schau auf der Karte, ob du das Pfoten-Symbol siehst. Da ist dann auch der Hund. Du kannst dann alles mit ihm machen, ihm Sachen beibringen, und er greift auch Gegner an - alles wie üblich - aber sobald du die Ortschaft wechselst (also nach dem Ladescreen) ist der Hund wieder weg.

Ich werde wahrscheinlich einen neuen Speicherplatz beginnen und alles genau anders machen:

1. Frau
2. Böse
3. Entscheidung: Familie und Hund.

danke man!

also ich habs so gemacht: als man sich entscheiden musste habe ich einmal die opfer vom turmbau auferstehen lassen dafür habe ich den erfolg gekriegt dann bin ich schnell ins dashboard gegangen habe wieder fable gestartet, habe den reichtum gewählt und die ganze chose nochmal und man hat die gamerscore von allen drei sachen.
falls man an gamerscore interessiert ist, ist das ne coole sache!

wenn man vom turm kommt sieht oakfield ja ganz anders aus ,alles ist trist un so :(
kann man das irgendwie verändern, so dass oakfield wieder blüht? :D

Hallöle, hätte zwei Fragen zu Fable 2, vielleicht kann mir die hier jemand beantworten.
1. Wo ist das Freudenhaus?
2. Was passiert wenn man ein Frau spielt und schwanger wird? Wird dann der Mann zum Hausmann oder muß man sich selber um die Kinder kümmern und die mitschleppen?
.... ???

@ phaseshifter

1) Ich glaub ein Freudenhaus an sich gibt es nicht. Aber es gibt Prostituierte in
Westcliff, falls man richtig investiert hat. Außerdem gibt es welche in Bloodstone

2) Der Mann kümmert sich drum. Ist doch klar! Albion ist emanzipiert ;)

Was hat es mit der "alten Zinngrube" in Westkliff auf sich?

Die scheint nicht gerade groß zu sein, oder vertu ich mich da gerade

@greenquaid. Kauf dir Sellerie..egal welchen findest überall. dann esse ihn...schlaf 7 Tage und wiederhole es solange bis du schön schlank bist. Und dann verzichtest am besten auf Kuchen, Fleisch und Bier..dann bleibst auch schön schlank...Molineux scheint wohl Vegetarier zu sein-.- So ungesund ist Fleisch überhaupt nicht...hat viel Eiweiß.

Bei mir geht die Hintertür im "Haus der harten Schläge" nicht auf, is das normal, muss ich was dafür machen? Steht in der Altstadt, da wo man als Kind gelebt hat.

Klar. Hab jetzt so ziemlich jedes Haus in Fable, finde fast keins mehr, dass noch zu verkaufen ist. Nur das Schloss fehlt mir noch.

Schloss habe ich auch schon^^ Habe schon so viel Immobilien das ich mich König nennen kann. Ach hier ein kleiner Waffentipp von mir. Ich habe jetzt schon fast alles ausprobiert. Aber die Meistersteinschlosspistole mit Glücksbringer und Ghoulverbesserung ist echt der Hammer. Sie ist verdammt schnell, hat fast keine Nachladezeiten und ist super stark durch die Glücksbringer Verbesserung. Duch die Ghoul-Verbesserung entzieht ihr dem Gegner Lebensenenergie und fügt diese euch zu..das heißt nie wieder heilen. Ich finde die Waffe sogar ein bisschen overpowered, vor allem mit der Ghoul-Verbesserung. Dann noch das Daichi als normale Nahkampfwaffe ausrüsten..und euch kann nix mehr aufhalten. Ich bevorzuge Katanas..sie sind einfach irre schnell.

Zurück
Top Bottom