F1 2018

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NATHAN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der zweite Platz interessiert niemanden... da lässt sich ein Sieg von Hamilton mindestens ebenso gut vermarkten. Einen Sieg wird man Bottas für Sotschi geben. Aber für die KWM ists egal, wer vorne ist.

Sprich: wenn Bottas nicht aus eigener Kraft Hamilton schlagen kann, wird Hamilton auch die anderen drei Rennen gewinnen dürfen.

2007 haben wir uns ja auch gerade wieder an den Gedanken gewöhnt, dass Dominanzen so schnell nicht mehr kommen. Jo, schön geirrt :v:

Abscließend noch: So seltsam die Regelauslegung beim Vorfall zwischen Alonso und Stroll erscheint und so komisch wie da Mag, Verstappen und Vettel auch um den Kurs fahren, den Vogel abgeschossen hat eindeutig Whiting mit seinem Kommentar zum Vorfall zwischen Leclerc und Magnussen. Der ist in so einer Position nicht mehr tragbar (gut, dass eh schon lange nicht mehr) wenn er das so sieht.

Was hat er denn zu der Aktion zwischen Leclerc und Magnussen gesagt?

btw. zum Thema Magnussen, was für ein Maneuver: https://i.redd.it/86obel5e9vq11.jpg

Der zweite Platz interessiert niemanden... da lässt sich ein Sieg von Hamilton mindestens ebenso gut vermarkten. Einen Sieg wird man Bottas für Sotschi geben. Aber für die KWM ists egal, wer vorne ist.

Sprich: wenn Bottas nicht aus eigener Kraft Hamilton schlagen kann, wird Hamilton auch die anderen drei Rennen gewinnen dürfen.

Ich glaube Hamilton hat noch nie ein Rennen in der selben Saison gewonnen nachdem er WM wurde. :P

Eben, wenn HAM WM ist, gibt er eigentlich nur noch 80%.
Lauder meinte dann ja 2015 als er dann wieder nach dem Titel nur noch 2 wurde, das es normal ist wenn man den Titel schon in der Tasche hat.
Aber BOT ist auch nicht ganz ROS und da reichen vielleicht 80% auch mal für nen Sieg ;)

Was hat er denn zu der Aktion zwischen Leclerc und Magnussen gesagt?

- Magnussen sei immer auf der Rennlinie gewesen
- die Bewegungen von Leclerc und Magnussen passierten quasi gleich (und deswegen kann man Magnussen eigentlich keine Absicht unterstellen.

Ich meine löl. Magnussen hat klar auf den Move von Leclerc reagiert und zwar nicht "quasi gleichzeitig". So blind kann er eigentlich nicht sein.

Ich muss sagen, ich bin diese Saison auch stark von Renault enttäuscht!

Ende letzten Jahres wurde man im Verlauf der Saison das vierstärkste Team und sprach im Winter davon, dass man nun das Ziel verfolge, 2018 den Rückstand auf das Spitzentrio zu halbieren.
Aber davon ist meilenweit nichts zu sehen - war man am Beginn dieses Jahres immerhin noch 4. Kraft, ist man im Lauf der Saison sogar zurückgefallen und ist von Sauber, Force India und Haas überholt worden... aber anstatt Tacheles zu reden, lügt man sich selbst ins Hemd und betont, dass man noch am Beginn des Renault Wiedereinstieges stehe...

Hülkenberg gestern in einem französischen TV Sender:
" Das Mittelfeld ist hart umkämpft. Unsere Gegner haben hart gearbeitet, um uns das Leben schwer zu machen. Und wir haben in dieser Phase nicht sehr gut abgeschnitten», übt sich der ehrgeizige Deutsche in Selbstkritik. Gleichzeitig tröstet er sich: «Wir haben immer noch ein gutes Auto und ich denke, wir können uns in den letzten vier Rennen noch verbessern und den vierten Platz in der Team-WM verteidigen. Das wäre im Vergleich zum Vorjahr eine Verbesserung. Und das heisst, dass wir uns in die richtige Richtung entwickeln.»

Das ist faktisch einfach falsch... (zumal völlig ausgeblendet wird, dass man letztes Jahr mit Palmer extrem viele Punkte liegen gelassen hat).

Ist doch schön wenn das Ding voll ist.
Keine Ahnung wer Russell ist, hör ich zum ersten Mal den Namen lol

naja, wenn man bedenkt, dass diese Serie auch ein Lacne Stroll, Felipe Nasr oder Paul di Resta gewonnen hat ;) Oder beinahe unser Christian Klien (bin Österreicher)

• Lob
Reaktionen: Avi
naja, wenn man bedenkt, dass diese Serie auch ein Lacne Stroll, Felipe Nasr oder Paul di Resta gewonnen hat ;) Oder beinahe unser Christian Klien (bin Österreicher)

Alle 4 haben es in die F1 geschafft. Ich glaube ein bisschen Talent hat er schon. Sein großes Handicap war einfach, dass er erst spät in den Motorsport einstieg.
Und natürlich auch, dass er an seinem Papa gemessen wird...das war schon bei Ralf ein Problem. Es muss ja nicht jeder ein 7-facher werden. Zweifelsfrei ist er mit seinen jüngsten Leistungen aber einer interessantesten Nachwuchsfahrer jetzt wo Russel und Norris den Sprung in die F1 machen.

• Lob
Rechne ihm ja eh hoch an, dass er auch den Weg in den Motorsport gewählt hat. Der Erwartungsdruck ist ja (leider) enorm....sieht man ja bereits jetzt, wo die Medien Unmengen an Artikeln schreiben.

• Lob
Zurück
Top Bottom