Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch seit Jahren insgesamt an der Formel 1. Habe das Gefühl, seit nicht mehr getankt wird, wird immer weniger überholt. F1 ist meiner Meinung nach größtenteils langweilig geworden.Hamilton ist letztes Jahr auch nicht am viel langsameren Verstappen vorbeigekommen. Und Verstappen heute auch nicht am viel langsameren Alonso.


Das alle vom Partymodus geredet haben, hat mich schon nach dem Qualifying geärgert.
Es lag natürlich auch an Hamilton. Aber Wurz hat richtigerweise schon während des ersten Run bemerkt, dass Hamiltons Mercedes von allen Wagen am schlechtesten, ja geradezu grottig, gelegen hatte! Er hatte enormes Übersteuern - dennoch fuhr er schon Bestzeit.
Wurz prognostizierte schon vor dem zweiten Run, dass der Mercedes vom Potential her meilenweit vor der Konkurrenz liegt (ganz ohne Partymodus). Und so kam es auch. Der Wagen lag nun "normal" - und Hamilton fuhr allen auf und davon.
Und wenn es nicht der Partymodus war, der Hamilton diese Runde ermöglicht hat, sondern der Mercedes an sich so viel schneller ist, verheißt das für die nächsten Rennen nichts Gutes.
Willkommen in der Realität. Mercedes hat in Melbourne den steilsten Flügel gehabt und trotzdem den höchsten Topspeed. Dieses Auto ist absolut überlegen. Zeigen wird man es aber nur bedingt. Man wird immer nur so viel Leistung abrufen wie man gerade so eben braucht. Das sie in Australien den Partymode gar nicht brauchten glaube ich sogar.
Ich glaube eher das er genau wie es Toto Wolf schon gesagt hatte im ersten Run in Q3 an war, Hamilton da aber weil er beim Bottas Crash schon recht weit in seiner Fliegenden Runde war, mit den schon zu stark ran genommenen Reifen schlicht keine gute Runde mehr hinlegen konnte. Im zweiten Versuch hatte er dann halt ganz frische Reifen drauf und er Wagen lag ja vollkommen unabhängig von der Power, die ja wie gesagt imo. nicht höher wie im ersten Versuch war, genau wie Nathan schon sagte bzw. da Wurz Zitierte, deutlich besser wie im ersten Versuch wo er viel unruhiger und mit viel mehr Rutschen unterwegs war.
Ich glaube niemand bestreitet das der Mercedes der schnellste Wagen ist und der Abstand auch größer ist wie letztes Jahr zur gleichen Zeit! Aber der große Sprung vom ersten zum zweiten Versuch in Q3 hatte imo. nichts mit einem anderen Modus zu tun und die 7 Zehntel Unterscheid Spiegeln aus verschiedenen Gründen auch nicht ganz den echten Abstand zwischen den beiden wieder. Hamilton hatte die Reifen da wirklich Perfekt im Fenster und hat eine super Runde erwischt während Vettel, der an dem Wochenende eh nicht ganz so stark unterwegs war und Verstappen ja kleine Fehler in ihrere Runde hatten. Ich denke mal der Vorsprung in der Quali auf der Strecke wird tatsächlich so bei um die 4 Zehntel liegen, was aber immer noch zu viel ist!
Und soweit ich das gesehen habe hatte Ferrari meist den höheren Top Speed (was ja auch schön das Vergleichs video zwischen Kimis und Hamiltons Runde zeigt) und auch wenn Mercedes mehr Flügel fährt und mit gleicher Einstellung auf der Geraden sicher schneller gewesen wäre, ist der Ferrari ja auch nicht unbedingt mit so wenig Flügel gefahren. Da kann sich Red Bull, auch wenn die Diskussion um den Luftwiderstand den sie mit ihrem Steil eingestellten Heck erzeugen ebenfalls ganz Interessant sind, tatsächlich eher beschweren.
"The next four weeks will decide if we will survive," Germany's Auto Bild quotes him as saying.
"I will have to raise a lot of money in a short amount of time."
Previously, Force India has been given a helping hand by getting an advance on its official F1 income.
Fernley said: "For that we always need the approval of the other teams, and this time Williams has put in the veto.
"I have a plan that could work in the next two to three weeks," he added.

Das find ich ja schon ziemlich Arschlochhaft von Williams... Was für ein Drecksteam ist das nur geworden?