F1 2018

Crashkid Max Verstappen ist seitlich in die Streckenbegrenzung eingeschlagen.

Eindeutig driver Error - Hat das Heck verloren, hat zu viel gegengelenkt und sich gedreht
 
Die Formel 1 Welt steht Kopf.
Verstappen fährt wie Daniil Kvyat, Bottas ist schneller als Hamilton, Kimi ist auf Augenhöhe mit Vettel, Ferrari im Q3 schneller als Mercedes und Force India fährt mit Williams um die goldene Ananas...
Hätte mir das vorm Saisonstart wer gesagt, hätte ich ihn belächelt.
 
Es wurde auf dieser Strecke ja erst 2 mal gefahren. Wir hatten ein langweiliges Rennen und ein spannendes.
 
Puh... lief für Mercedes ja noch recht gut. Normalerweise hätten beide Ferrari locker auf 1 und 2 stehen müssen. Ich hoff mal, dass auch nach dem morgigen Start die beiden Mercedes unter den top Dreien zu finden sein werden.
 
Kimi wirft die Pole am Ende einfach weg... Tja dann braucht Ferrari morgen erst gar nicht versuchen seine Rennstrategie zu versauen :aehja:

Die Performance von Mercedes gibt Hoffnung, dass es morgen ein spannendes Rennen wird. Auf der Geraden hab ich bei Bottas eine Höchstgeschwindigkeit von 334kmh gesehen, bei Vettel nur 325kmh.
 
HAM hatte sogar kurz 336kmh als er am besten aus der letzten Kurve raus kam.
Denke in dem Rennen wird man schon paar Überholmanöver sehen, da ich glaube das RB an einem der Mercedes vorbei geht am Start ;)
 
Keine Ahnung warum hier alle auf Kimi rumhacken.

Er hat jetzt das erste mal einen gröberen Fehler gemacht, und alle jammern hier, als ob er dieses Jahr andauernd Fehler machen würde.

Im ersten Rennen hat das Safty Car seiner Strategie geschadet und Vettel den Sieg geschenkt
Das zweite Rennen hat ihm die Box ein DNF beschert
etc.

? Wo hat er denn noch Fehler gemacht?

Das er letzes Mal von Vettel um 0,080 Sekunden im Q geschlagen wurde? Ja, echt ein wahnsinns Fehler...
 
Ach ja,

Stoffel Vandorne finde ich ziemlich enttäuschend - sieht gegen Alonso fast noch schlechter aus, als ein Kimi oder Massa ( und das sag ich als Kimi Fan)....
 
Zurück
Top Bottom