F1 2018

Neue Gewichtsregelung für 2019

AsmHd10BsyEKEHBRRlDjWYb1IhzvcCV8OKjbdZkrUoc.jpg
 
Tankinhalt wurde auch um 5kg erhöht...

Ob das das Kraut fett macht, bezweifle ich.

Durch mehr Abtrieb brauchen die Fahrzeuge sicher auch nächstes Jahr wieder mehr Sprit, als heuer - also wohl ein Nullsummenspiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das McLaren schnell einen großen Schritt nach vorn macht. Bevor Alonso aufhört, will ich ihn nochmal um den Titel kämpfen sehen!

Der Spanier hatte so tolle WM Fights mit Schumi und Hamilton!
Und hoffentlich fährt er nochmal IndyCar auf Daytona!!!
 
Wo sollte Alonso hin? Mercedes wird er nicht hin, solange Hamilton da ist und bei Ferrari war er auch schon. Bliebe nur Red Bull. Aber nur, falls Ricciardo wechseln sollte. Ob sich ein Alonso allerdings jemanden wie Verstappen antun will, bezweifle ich auch.
 
Wo sollte Alonso hin? Mercedes wird er nicht hin, solange Hamilton da ist und bei Ferrari war er auch schon. Bliebe nur Red Bull. Aber nur, falls Ricciardo wechseln sollte. Ob sich ein Alonso allerdings jemanden wie Verstappen antun will, bezweifle ich auch.
die Frage ist nicht, ob sich alonso VES, sondern ob sich RBR Alonso antuen würde und da ist die Antwort klar: NEIN! Außerdem würde eine Verpflichtung des Spaniers gegen alle Prinzipien des Brauseherstellers verstoßen.
 
Die haben, wenn notwendig, noch Sainz. Da haben sie ein rückholrecht.

Gasly & Hartley haben sie auch noch. Selbst die landen eher im RB als Alonso.
Ich finde es aber auch schade das er jetzt so viele Jahre kein konkurrenzfähiges Auto hatte. Das war absolute Verschwendung eines der größten Talente die der Motorsport je gesehen hat.
 
Zurück
Top Bottom