F1 2018

Das heißt wenn ein Fahrer z.b. bei Turn 14 innerhalb einer Sekunde hinter dem Vorherfahrenden ist, dann hat dieser auf der Zielgeraden DRS und danach nocheinmal nach Turn 2. Da kann sich dann echt kaum noch einer gegen wehren.

Das war aber schon immer so auf der Strecke in Australien, seit es DRS gibt...und viele Überholmanöver hats trotzdem in Melbourne net gegeben...
 
Ach stimmt... Der hat mich total verwirrt mit dem "Jetzt gibt es 3 DRS Zonen" weil es normalerweise ja immer nur eine gibt, aber z.b. in Melbourne schon immer 2. Naja aber ich glaube nicht, dass die zusätzliche zwischen 12 und 13 viel ausmacht.
 
Ich hab nun das Pro-Abo abgeschlossen, allerdings scheint das Portal selbst noch nicht zu funktionieren. Jedenfalls führt die Seite http://f1tv.formula1.com bei mir in Chrome und Safari noch ins Nichts. Wäre cool, wenn wenigstens Airplay vom Mac auf den Apple TV funktionieren würde, solange die Apple TV App noch nicht da ist (die auf dem Portal angekündigt ist).
 
Bin gerade froh den ORF in Österreich zu haben, und dass die dieses Jahr noch übertragen. Zumindest HD-Stream und keine Werbung

Wollte gerade ein Abo abschließen (wegen der Kamera Auswahl und dem ganzen zusatzzeug).
 
ib0e7srzhqwo6p2muw4.gif


Wollte auf einer Hälfte des Bildes nur mit HAM mit fahren
 
Bald geht es los. :moin: Und ich werde RTL - Zuschauer sein, was gleichbedeutend mit einem Platz weit weg vom Geschehen und hinter einer fetten Säule stehend ist. :ugly:
 
wenn wir uns mal an das australische Büro für Meteorology wenden: Perfekt. ziemlich sicher Regen, aber nur leicht - dass heißt nur 20 Runden hinter dem Safty Car ;)

32a584-1521707310.jpg
 
Ja die Schultercam ist echt grausam, aber das war sie auch ohne Halo schon. Die sollten für alle Fahrer die T-Cam benutzen
 
Zurück
Top Bottom