Also, ich habe gerade mal alle Fahrhilfen (vorher noch nie ohne gefahren) bis auf die Fahrlinie in den Kurven ausgeschaltet. Nachdem ich etwa 10 Runden immer irgendwo einen Fehler gemacht habe, habe ich eine gute Runde hinbekommen. Ich bin einmal mit der Hälfte von 2 Rädern knapp durch das grün gefahren in der ersten Kurve, dafür dann aber in der vorletzten Kurve rausgerutscht und einmal mit allen 4 Rädern durch das Gras gerutscht. Hatte dann eine 1:23,604 auf der Uhr stehen. Würde ich die erste Kurve anders bekommen, dafür in der letzten nicht so rausrutschen und das rausbeschleunigen noch etwas verbessern, dann würde ich sicherlich eine 1:23,0xx hinbekommen oder eine hohe 1:22er Zeit. Würde ich so zumindest mal abschätzen.
Bloß wenn wir komplett ohne Hilfen im Cup fahren muss ich echt noch üben. Teilweise will ich einfach zu viel und mache verdammt viele Fehler - wäre also keine Konkurrenz beim Cup. Wobei dann meist die langsamere Variante die bessere ist, zumindest sofern man die Kurve gut bekommt.
Edit: Achja, Setup auf Standard, das in der Mitte. Sind die Setups weiter rechts besser für die Strecke geeignet?