Habe ich doch schon weiter vorne im Thread erklärt. Die Entwickler haben den einfachsten Weg gewählt um die AI konkurrenzfähig zu machen. Sie haben sie einfach schneller gemacht. Wenn sie sich an den realen Zeiten orientiert hätten, hätten wir wieder keine Herausforderung gehabt. Der richtige Weg wäre allerdings gewesen, die Physik so zu programmieren, dass der Spieler mit einem RedBull eben auch nur in einer absolut perfekten Runde die echte Vettel-Zeit erreichen kann. Vielleicht schaffen sie das 2012.
Ich habe mein Exemplar nun auch seit ca. einer Stunde. Ersteindruck hervorragend. Definitiv anders und viel besser als 2010. Grafik ist ok, Framerate-Probleme habe ich auch nicht. Also für alle PS3-Spieler Entwarnung. Keine Ahnung was die Tester und manche Leute da sehen. Vielleicht einfach mal den Fernseher richtig einstellen.
Zur Steuerung: Ich habe DRS auf L1 gelegt. Ist mir irgendwie lieber, denn DRS benötigt man im Qualifying öfter (ich aktiviere es auf jeder noch so kleinen Geraden).
Edit - Achja, leider ist ein ziemlich mieser Bug aufgetaucht, der die Online-Zeiten unbrauchbar macht. Ich hoffe Codemasters liefert hier schnell einen Patch.