Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir würde schon ein GX Remaster mit Onlinemodus reichen
Nicht mal das wird kommen, geschweige denn ein anderer Port oder ein neuer TeilMir würde schon ein GX Remaster mit Onlinemodus reichen
Bitte nicht wie GX und lieber wieder am besseren N64 Teil orientieren oder am Original.
Nicht dass GX schlecht war aber der Style war Mist. Lieber wieder mehr in die Comic Richtung und bitte statt dem Technorotz lieber was rockiges.
Bin ich genau gegenteiliger Meinung. Allein das Streckendesign und der speed allein in GX war um Längen besser mMn. Für mich kann ein Nachfolger mit großer Wahrscheinlichkeit nur enttäuschen, aber mal abwarten, ob denn überhaupt was kommt und wenn ja, in welcher Form.Bitte nicht wie GX und lieber wieder am besseren N64 Teil orientieren oder am Original.
Nicht dass GX schlecht war aber der Style war Mist. Lieber wieder mehr in die Comic Richtung und bitte statt dem Technorotz lieber was rockiges.
Bin ich genau gegenteiliger Meinung. Allein das Streckendesign und der speed allein in GX war um Längen besser mMn. Für mich kann ein Nachfolger mit großer Wahrscheinlichkeit nur enttäuschen, aber mal abwarten, ob denn überhaupt was kommt und wenn ja, in welcher Form.
War/ist die Aussage (Ausrede?) von Nintendo nicht, dass erst eine geeignete Eingabemethode entwickelt werden müsse?
Bei Mario Kart ist das hingegen überhaupt kein Problem!
Bitte nicht wie GX und lieber wieder am besseren N64 Teil orientieren oder am Original.
Falls ein F-Zero kommt würde es wieder die Verkaufszahlen hoch schießen.
Einfach ein neuer Teil mit neuen Ideen.
Ah, ok. Habe das nur letztens im Gerüchte-thread gelesen und wusste nicht, dass das keine allgemeingültige Aussage war.Dieser BS kam von Miyamoto, und das man einfach nicht weiß, wie man der IP neue Impulse verleihen kann, um einen neuen Ableger rechtfertigen zu können...
Stimmt zwar, wie bei manch anderen Serien auch, aber dann handelt es sich in der Regel um diejenigen, die sich massig verkaufen.
Dieser BS kam von Miyamoto, und das man einfach nicht weiß, wie man der IP neue Impulse verleihen kann, um einen neuen Ableger rechtfertigen zu können...
War/ist die Aussage (Ausrede?) von Nintendo nicht, dass erst eine geeignete Eingabemethode entwickelt werden müsse?
Ich behaupte jetzt auch einfach mal, dass ein neuer F-Zero Ableger gar nicht so unrealistisch ist. Zu Zeiten wo fast jeder auf Battle Royale Modi setzt, könnte ein Rennspiel bei dem circa 30 Fahrer sich bekriegen und um den Sieg fahren genau das richtige sein.
Ich glaube irgendwie nicht dran. Insbesondere weiß ich nicht wie sie dort die Mario IP verwursten wollen. Die muss ja irgendwie immer drin sein.Auch wenn es schon in der Nintendo-Gerüchteküche gepostet wurde, hier nochmal
Irgendwann geht jeder Traum in Erfüllung
Bitte bitte auch in so einem leichten Zeichentrickfilm-Stil a'la F-Zero SneS ?
tvmovie.de
Zur Einstimmung back to 90ies:
coolface: