Stammtisch F-Zero-Stammtisch

Welches F-Zero fandet ihr am besten?


  • Stimmen insgesamt
    188
Ich glaube irgendwie nicht dran. Insbesondere weiß ich nicht wie sie dort die Mario IP verwursten wollen. Die muss ja irgendwie immer drin sein. :coolface:

Bitte nicht. Aber aus F-Zero wird nie ein Mario. Nichts gegen Mario, er ist kult und J'n'Rs mit ihm mega, aber schlimm genug dass Splatoon fast ein Mariogame wurde.?
 
2egyaub9.jpg
 
Ich würde ja ein F-Zero / Dance Revolution mix am besten finden. Man steuert seinen Renngleiter per Tanzmatte zu rhythmischer Musik
 
Nintendo könnt mal wieder ein Battle Royale Racing Game namens F-Zero auf den Markt bringen.
 
Ein Racing RPG würde ich mir mal wünschen. Über die Umsetzung kann sich Nintendo dann den Kopf zerbrechen. :p
 
Hab mir die Tage für ein paar Euro Antigraviator für den PC gekauft aber es kommt einfach nichts an F-Zero GX ran. Hab bei dem PC-Spiel dasselbe Problem wie mit Racing NEO. Die Steuerung der Gleiter fühlt sich einfach nicht direkt genug an. Man hat das Gefühl, mit dem Gleiter über die Strecke zu "schwimmen". Ist sehr schwierig zu beschreiben aber F-Zero GX war von der Steuerung her einfach unerreicht.
 
Ne, ich habe stets mit dem grünen Flitzer alle Cups gewonnen 😎

Der sah am coolsten aus, fuhr bzw. flog sich aber auch wie ein Panzer.


Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass die 4 farbigen Flitzer die 4 farbigen Buttons vom SNES Controller symbolisieren und ich hab heute zum Ehrentag F-Zero (Switch, Nintendo Online), 64 (original N64) und GX (Wii) gespielt :banderas:
 
Nintendo soll mal ein neues F-Zero bringen, und zwar für die Switch. Das wäre doch zu cool. Am besten ein F-Zero Switch Pro Bundle mit Nintendo VR in 2022. :scan:
 
Nintendo soll mal ein neues F-Zero bringen, und zwar für die Switch. Das wäre doch zu cool. Am besten ein F-Zero Switch Pro Bundle mit Nintendo VR in 2022. :scan:

F-Zero Collection mit F-Zero, 64 und GX zeitlich begrenzt bis Ende März für 59,99€ :coolface:

Mir würde es schon reichen, wenn bei Nintendo Online endlich N64 Spiele kommen. Da hätte man den besten Teil der Reihe nämlich gleich kostenlos auf der Switch ;)
 
Da wäre so viel drin mit der Switch.

Online-Modi, Strecken-,Charakter,-und Fahrzeugeditoren.

Die bräuchten nichteinmal eine neue Fahrzeug-Engine entwickeln. Die von Fzero64 reicht.

Die könnten so viel mehr Kohle machen. ich würde direkt 70 Euro hinblättern. Stattdessen bauen sie lieber einen Themenpark und bringen Port für Port.
 
Zurück
Top Bottom