F.e.a.r.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jacked
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spike™ schrieb:
Ich hab Fear jetzt ca. 6 Stunden gespielt und finde es sehr durchschnittlich. :rolleyes:
Da habe ich viel mehr erwartet. Die Bullettime macht weniger Spaß als in Max Payne, die Schockmomente sind auch langweiliger als in Max Payne, man kämpft gegen ewig gleiche Gegner in den ewig gleichen Korridoren, die Teamkollegen sind nur schmuckes Beiwerk anstatt das sie einen mal ordentlich unterstützen.

Naja, zumindest wars für den PC sehr billig zu erstehen.

Fisker schrieb:
fear dagegen hat bis heute die beste ki die je ein shooter hatte

Davon konnte ich übrigens noch nichts sehen. Entweder sie rennen dumm einer nach dem anderen in meinen Hinterhalt, oder sie warten an einer Ecke darauf, das ich ihren Fuß wegschiesse (der eigentlich immer rausguckt). Nett ist immerhin, das die Gegner über Hinternisse springen können.

da stehste mit deiner meinung wohl ziemlich alleine da,FEAR ist mit HL2 der beste shooter der letzten jahre,da gibts nix dran zu rütteln.
In super mario world haste auch in den levels wenns hoch kommt 4-5 gegner die sich immer wiederholen,trotzdem isses genial trotz 0 KI :)

Site Profile GameSpot
10/14/2005
9.1 out of 10
91.0%

Site Profile GameSpy
10/27/2005
4.5 out of 5
90.0%

Site Profile IGN
9.2 out of 10
92.0%

Site Profile GamePro
5 out of 5
100.0%

Site Profile Computer Gaming World
4 out of 5

die ganzen mags müssen ja ziemlich verblndet sein bei so traumwertungen :)
80.0%

Site Profile PC Gamer
92 out of 100
92.0%

Site Profile Game Informer
9 out of 10
90.0%

Site Profile GameZone
9.2 out of 10
92.0%

Site Profile Adrenaline Vault
4.5 out of 5
90.0%

Ich stehe mit meiner Meinung gewiss nicht alleine da, FEAR verschenkt eine Menge Potential. Eine Seite vorher hier im Thread stimmen mir übrigens 3 Leute zu ;) Hast du das schon gespielt?

Natürlich gibt es viele tolle Momente und das Gameplay ist auch sehr gut, aber insgesamt ist es für mich einfach nur ein durchschnittlicher Shooter. Ich würd dem Game bisher knapp über 80% vergeben.

Na mal schauen wie sich das Game noch entwickelt, bin ja noch nicht durch. Ist ja auch nur ein erstes Fazit. Die Erwartungen erfüllt es bisher leider noch nicht (da zuwenig Abwechslung).

Edit:
Ich weiß das es fast überall sehr gut bewertet wurde, das ändert nichts daran, wie ICH das Game bisher empfinde ;)

Tut mir Leid, aber ich blicke nicht mehr durch :-?

Wann erscheint F.E.A.R(360 Version) offiziell in Europa?

gbase meldet am 15. November
gameswelt am 30. November
ign am 1. November
gamespot am 10. November :confused2: :confused2:

witzig, mir ist heute genau das selbe passiert.

war auf dem weg zu eb games und wollte mir dort entweder fear oder nfsc kaufen.

das arschgesicht von ebgames meinte zu mir das sie fear zwar da haben es aber noch nicht verkaufen dürfen :-? und das sie es bei saturn schon anbieten wollte er mir nicht glauben :x

was soll ich dazu sagen??? bevor ich mich mit so einem arsch absabble der zurecht unterbezahlt ist kaufe ich in dieser filiale nichts mehr.

folgende vorbestellung habe ich dirkekt storniert:
-cod3
-gow
-lostplanet

eigentlich wäre es mir ja am arsch vorbei gegangen aber ich bin extra um fünf vor acht vom benachbarten saturn zur ebgames filiale geflitzt um mir bei denen ein spiel zu kaufen.........................................zum saturn hätte ich es nun leider nicht mehr zurück geschafft.

hab mir heute die uncut bei ebgames gekauft...wird heute abend mal angezockt....in VÖLLIGER DUNKELHEIT...WUHAHAHAHA :D

jep, den sp _nur_ in dunkelheit und mit vollaufgedrehten boxen spielen sonst machts nur halb so viel spaß.. ich hols mir wohl erst zu weihnachten

Spike™ schrieb:
Steck die Erwartungen nicht zu hoch, der Titel ist nicht unbedingt Programm ;)
kenn das game ja schon vom pc...nur mein rechner hats damals nich gepackt..deswegen nu halt die 360 version ;)

!!!ganz dringend!!!

ist die deutsche version von fear (die ab 18) jetzt wirklich geschnitten? hab irgendwie gehört, dass nur die britische uncut ist... ich wills mir nämlich dann eigentlich gleich nach der arbeit kaufen gehn...

nintendo666 schrieb:
!!!ganz dringend!!!

ist die deutsche version von fear (die ab 18) jetzt wirklich geschnitten? hab irgendwie gehört, dass nur die britische uncut ist... ich wills mir nämlich dann eigentlich gleich nach der arbeit kaufen gehn...

bei gameware gibt's zwei versionen, wobei bei der englischen AUSRÜCKLICH "UNCUT" draufsteht. geh daher davon aus, dass die deutsche geschnitten ist.

http://www2.gameware.at/info/space/F.E.A.R.+(FEAR) (achtung! es sind auch die pc-versionen gelistet!)

nein, gibt es nicht... ich hab die cut... :(

aber das einzige, was anders ist als in der demo (die ich ja ganz normal laden und spielen konnte) ist, dass keine "blutstaubwolke" wegfliegt von den angeschossenen gegnern... alles andere ist gleich. also eher egal, aber mich regt das schon so auf :evil:

nintendo666 schrieb:
nein, gibt es nicht... ich hab die cut... :(

aber das einzige, was anders ist als in der demo (die ich ja ganz normal laden und spielen konnte) ist, dass keine "blutstaubwolke" wegfliegt von den angeschossenen gegnern... alles andere ist gleich. also eher egal, aber mich regt das schon so auf :evil:
Stimmt nicht, ich hab die PC-Version mit Blood-patch und ohne durchgespielt.
In den Visionen gibt es z.B. Stellen wo eigentlich aufeinmal Blut an ein Fenster geschleudert wird das man grad ansieht aber in der deutschen wird das Fenster einfach schwarz.
Körperteile fliegen soweit ich weiss aber immer noch ab und halbieren kann man die Soldaten glaub ich auch noch.

Hier mal was laut OGDB.de alles cut ist:

- das Abtrennen von Körperteilen ist nicht mehr möglich
- Blutspritzer wurden reduziert
- Todesschreie entfernt
- Schadensmodelle entfernt

Noah schrieb:
Hier mal was laut OGDB.de alles cut ist:

- das Abtrennen von Körperteilen ist nicht mehr möglich
- Blutspritzer wurden reduziert
- Todesschreie entfernt
- Schadensmodelle entfernt

Oh Mann, ich brauch die US Version! :neutral: