F.e.a.r.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jacked
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
soo ich hab mir die demo jetzt mal auch gezogen und bin richtig begeistert... die steuerung hat mir überhaupt keine probleme bereitet, dass man etwas wie auf schienen läuft, das war schon auf dem pc so

und die grafik ist echt viel besser als auf dem pc, hätte nicht gedacht das hdr soviel ausmacht..

das spiel ist sowas von gekauft im november :)

http://www.gametrailers.com/player.php?id=13635&type=mov

x06 trailer

schau dir das video an, fear extraction point ist pc exklusiv, für konsole wird nur das hauptspiel portiert (eigentlich komisch, wenn im add on die geschichte weitergeführt ist wie sollen wir dann ohne die geschichte von fear 2 raffen?) :hmpf:

Fisker schrieb:
schau dir das video an, fear extraction point ist pc exklusiv, für konsole wird nur das hauptspiel portiert (eigentlich komisch, wenn im add on die geschichte weitergeführt ist wie sollen wir dann ohne die geschichte von fear 2 raffen?) :hmpf:

Achso, ich dachte es wird indiziert.

hab jetzt schon einige male auf dem marktplatz geschaut,aber ich find die demo irgendwie net,kann es sein das es die auf dem deutschen marktplatz gar net gibt?

@wednesday:

Richtig erkannt! Meines Wissens nur in den USA erschienen! ;)
Mich haut dieses Spiel aber nicht vom Hocker-irgendwie nicht mein Fall! :neutral:

Für mich ist auch FEAR ein viel zu stark gehyptes Spiel! Hol es dir lieber später als BestPrice, kommt in der Zeit doch eh besseres! ;)

Setzer schrieb:
Für mich ist auch FEAR ein viel zu stark gehyptes Spiel! Hol es dir lieber später als BestPrice, kommt in der Zeit doch eh besseres! ;)

ich hatte eh net vor es zum release zu kaufen,da kommen zuviele andere titel die ich haben muss,aber kaufen werde ich es auf jeden fall :)

Wednesday schrieb:
hab jetzt schon einige male auf dem marktplatz geschaut,aber ich find die demo irgendwie net,kann es sein das es die auf dem deutschen marktplatz gar net gibt?

Doch die gab es zurzeit der TGS, hab sie ja damals mit meinem dt. Account gezogen aber mittlerweile ist sie anscheinend wieder weg.

also manche schreiben hier echt komische sachen.. schlechter als doom 3? anders sicher, aber nie schlechter..

doom 3 war ein totaler oldschool shooter, klar.. schöne atmo in den, viel splatter, ich fand doom 3 sehr geil

aber doom 3 hatte auch ne lächerliche ki, langweilige gegner, langweilige level, horror gabs nur in den ersten 20 minuten

fear dagegen hat bis heute die beste ki die je ein shooter hatte, subtilere schockeffekte bei denen doom aussieht wie ein kindergeburstag, eine zehnfach so gute story, splatter gibts auch zuhauf, auch mal gewisse abwechslung durch bullettime und nahkämpfe gibt es

in fachmagazinen wurde fear weitaus höher bewertet als das wirklich überhypte doom 3, so schlecht kanns gar nicht gewesen sein

wer wirklich mit monolith/sierra spielen wie avp was anfangen kann und auch auf japano horror a la the ring oder ju-on steht der kann mit fear nix falsch machen

Nach einer Vorweihnachtlichen Releaseliste von www.xbox2newz.de erscheint F.E.A.R am 10. November dieses Jahres.
Ist dieser termin offiziell?

Wednesday schrieb:
das kann sich sehen lassen :D

werds dann irgendwann zum low-budget preis kaufen 8-)

Ich werd es mir wohl am Release holen, hab F.E.A.R leider noch nie gespielt, bin schon ganz heiß :D

Leider kommt es ja auch im GoW Monat. :oops:

Ich hab Fear jetzt ca. 6 Stunden gespielt und finde es sehr durchschnittlich. :rolleyes:
Da habe ich viel mehr erwartet. Die Bullettime macht weniger Spaß als in Max Payne, die Schockmomente sind auch langweiliger als in Max Payne, man kämpft gegen ewig gleiche Gegner in den ewig gleichen Korridoren, die Teamkollegen sind nur schmuckes Beiwerk anstatt das sie einen mal ordentlich unterstützen.

Naja, zumindest wars für den PC sehr billig zu erstehen.

Fisker schrieb:
fear dagegen hat bis heute die beste ki die je ein shooter hatte

Davon konnte ich übrigens noch nichts sehen. Entweder sie rennen dumm einer nach dem anderen in meinen Hinterhalt, oder sie warten an einer Ecke darauf, das ich ihren Fuß wegschiesse (der eigentlich immer rausguckt). Nett ist immerhin, das die Gegner über Hinternisse springen können.

Zurück
Top Bottom