AllGamer
L20: Enlightened
die Uk reicht auch
kostet ja nur 52
kostet ja nur 52

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

AllGamer schrieb:die Uk reicht auch![]()
kostet ja nur 52![]()

Zissou schrieb:stehe eben gerade vor der entscheidung ob ich f.e.a.r. oder cod3 kaufen soll für die 360. mehr als einen neuen shooter brauche ich nicht um mir die zeit bis gow zu vertreiben.
bis jetzt tendiere ich zu f.e.a.r.

Zissou schrieb:stehe eben gerade vor der entscheidung ob ich f.e.a.r. oder cod3 kaufen soll für die 360. mehr als einen neuen shooter brauche ich nicht um mir die zeit bis gow zu vertreiben.
bis jetzt tendiere ich zu f.e.a.r.

xRAZORx schrieb:Hast du die uncut oder die deutsche Version gespielt?

)
(Liegt aber wohl mitunter daran, dass ich durch Games wie Silent Hill, Doom 3 etc. ziemlich abgehärtet bin was Schockeffekte angeht)
Die Physik als "Hammer" zu bezeichnen, find ich dennoch etwas übertrieben..Die von HL² sieht einfach immer noch am realistischten ausNautilus schrieb:Hab FEAR nun fast durch und find es auch richtig fett.
Hab es damals mal bei nem Kumpel auf PC angezockt und fand es nicht soooo klasse (lag daran, dass ich es damals nicht von Anfang an gezockt hatte)
Bin deshalb von dem Game doppelt begeistert, weil ich nicht erwartet hätte, dass es SO fett ist!
Das Spielgefühl mit der Bullettime und der Hammer Physik Engine ist einfach der Oberknaller. Find nur, dass manchmal etwas zu wenig los ist und wirklich gruselig ist es nur selten. Hab mich bis jetzt nur zwei mal derbe verjagt(Liegt aber wohl mitunter daran, dass ich durch Games wie Silent Hill, Doom 3 etc. ziemlich abgehärtet bin was Schockeffekte angeht)
Fazit: Super Game mit tollem Spielgefühl und superb inszenierten Gefechten. Für alle Shooter Fans dies noch nicht kennen ein Pflichtkauf![]()

Die Physik als "Hammer" zu bezeichnen, find ich dennoch etwas übertrieben..Die von HL² sieht einfach immer noch am realistischten aus
)
Ok, da hast du auch rechtNautilus schrieb:Die Physik als "Hammer" zu bezeichnen, find ich dennoch etwas übertrieben..Die von HL² sieht einfach immer noch am realistischten aus
War mißverständlich ausgedrückt![]()
Die Physik von HL2 ist bisher ungeschlagen, klar. (HL2 ist eh schwer zu toppen)
Finds nur total abgefahren, wie die Körper umhergeschleudert werden wenn man auf die verschiedenen Trefferzonen schießt, besonders in Zeitlupe kommts einfach superfett![]()