Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstens ist die Standardauflösung der360 nicht 1024*768 sondern 1280*720, was ein bisschen höher ist.1steffen1 schrieb:5th of November schrieb:Das spiel scheint aber mit ca 60 Fps zu laufen....
(der trailer vom Gameplay...ruckelt kein bischen)
das muss ein Pc erstmal schaffen....mit allen Details und Anti Aliasing Anisotropischen Filter und soft shadows...
das schafft mein pc ja schon in der auflösung von 1024* 768*
mit 4xaa soft shadows hdr oder wie das heißt ohne ruckeln!
Das gerade ma mit 1 geforce 7800gt und amd 3800x² !!!!!!!!!!!!
Das ist die gleiche auflösung die die 360 bietet und ich besitze keine High End pcteile!!!!

1steffen1 schrieb:Zu der grafik zu fear kann ich nur sagen, das spiel ist schon fast wieder 1 jahr alt, ok eher ein 3/4, aber es besitzt alle aktuellen 3d effekte und macht einfach nur höllisch viel spaß, allein wegen der atmosphäre und den wirklich überraschenden angriffen oder visionen die aufeinmal auftreten!
Das ist für mich bis jetzt das beste spiel was ich jemals gezockt habe!
:cool3:1steffen1 schrieb:das schafft mein pc ja schon in der auflösung von 1024* 768*
mit 4xaa soft shadows hdr oder wie das heißt ohne ruckeln!
Das gerade ma mit 1 geforce 7800gt und amd 3800x² !!!!!!!!!!!!
Das ist die gleiche auflösung die die 360 bietet und ich besitze keine High End pcteile!!!!
1steffen1 schrieb:Naja ok...
ne 7800gt mit dem bios der 7800gtx geflasht und auf deren datn getaktet, dazu die dualcore cpu meines 3800x² auf die werte eines 4200x² getaktet gepart mit 1gb ddr2 im dualchannel, dessen zugriffszeiten ich runtergeschraubt habe!
Es läuft mit 1024* 768* mit 4aa zwar nicht mit 60fps, aber ich bin immer üder 25fps!
Der schnitt liegt bei knapp üder 30 fps!!

na also, du hast halb soviele fps, der dual core bringt dir nix, da nur 1 core benutzt wird also nur blabla...1steffen1 schrieb:Naja ok...
ne 7800gt mit dem bios der 7800gtx geflasht und auf deren datn getaktet, dazu die dualcore cpu meines 3800x² auf die werte eines 4200x² getaktet gepart mit 1gb ddr2 im dualchannel, dessen zugriffszeiten ich runtergeschraubt habe!
Es läuft mit 1024* 768* mit 4aa zwar nicht mit 60fps, aber ich bin immer üder 25fps!
Der schnitt liegt bei knapp üder 30 fps!!

VLLT für DICH, für mich sicherlich nicht...konsument schrieb:wer braucht schon 60fps?
sowas unnötiges, 30 reichen doch vollkommen aus..![]()
moep, ironie...bezogen auf leidige 30/60fps diskussionen.wedge schrieb:VLLT für DICH, für mich sicherlich nicht...

1steffen1 schrieb:Hab nie gesagt das mein pc das gleiche hinbekommt wie die 360!! Das ist ein ding der unmöglichkeit, aber ich hab gesagt das ich fear mit 4aa und 1024* 768* flüssig zum laufen bekomm!
1steffen1 schrieb:das schafft mein pc ja schon in der auflösung von 1024* 768*
mit 4xaa soft shadows hdr oder wie das heißt ohne ruckeln
1steffen1 schrieb:Das hab ich darauf bezogen, weil jemand schrieb er würde sich die 360 version von fear holen, denn da köntne er full details plus aa genießen!! Und das müsste erstma ein pc schaffen!
Meiner schaftt es, zwar nicht in 60fps aber flüssig!

schwankende fps und dazu noch um die 30 sind bestimmt nicht flüssig ;>1steffen1 schrieb:Hab nie gesagt das mein pc das gleiche hinbekommt wie die 360!! Das ist ein ding der unmöglichkeit, aber ich hab gesagt das ich fear mit 4aa und 1024* 768* flüssig zum laufen bekomm!
Das hab ich darauf bezogen, weil jemand schrieb er würde sich die 360 version von fear holen, denn da köntne er full details plus aa genießen!! Und das müsste erstma ein pc schaffen!
Meiner schaftt es, zwar nicht in 60fps aber flüssig!