F.e.a.r.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jacked
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja stimmt, das spiel ist echt steril...
aber ich konnte es praktisch gar nicht auf meinem pc spielen und für mich ist es praktisch der perfekte auftakt zu fear 2 oder wie auch immer es heißen wird

das spiel bleibt übrigens trotz sterilität extrem atmosphärisch und gut 8-)

jo stimmt, es ist vielleicht nicht der größte blickfang aber dafür das spiel mit der genialsten atmosphäre und einem der besten enden der spielgeschichte.

Technisch liegt dieses Spiel laut dem OXM so ziemlich auf Prey Niveau d.h. bessere Grafik als bei Prey werden wir wohl nicht erwarten dürfen

rupih schrieb:
Technisch liegt dieses Spiel laut dem OXM so ziemlich auf Prey Niveau d.h. bessere Grafik als bei Prey werden wir wohl nicht erwarten dürfen

Langeweile??? oder warum belebst du alte Threads ohne neue Informationen???

Wollst wohl deinen Postcount hochjagen, ne???? :P

5th of November schrieb:
rupih schrieb:

Meinste, dass würde er machen? Wer kommt schon auf solche Ideen? ;)

Schade, ich habe mir ein bisschen mehr erhofft, aber eine PC-Umsetzung wird wohl erst was auf der Box, wenn sie mit relativ viel Aufwand angepasst wird...

5th of November schrieb:
rupih schrieb:

Langeweile??? oder warum belehrst du mich in solchen Alten Threads???

Wollst wohl deinen Postcount hochjagen, ne??? 8-)

Wer spamt, wird ersch... ähh, ermahnt.
Also bitte schreibt was zum THEMA oder lasst es bleiben.

Übrigens ist ein Thread von zwei, drei Monaten alles andere als "alt"...

Bin auf Exclusive Content gespannt , ob wir für die Consolen-Versionen was neues bekommen..

Ist schon was dazu gesagt worden ob die Grafik leicht getuned wird oder bleibt die auf PC Standard ???

MAD_GoDD schrieb:
Bin auf Exclusive Content gespannt , ob wir für die Consolen-Versionen was neues bekommen..

Ist schon was dazu gesagt worden ob die Grafik leicht getuned wird oder bleibt die auf PC Standard ???

Naja...vielleicht gibt es das Addon dazu das gerade für den PC entwickelt wird...

und was die Grafik betrifft...wenn sie die auf PC niveau bringen könnten...

aber eher nicht, die texturen sind zu groß, es wird eher wie bei Prey die Mittleren Texturen geben

wenn sie das allerdings mit Anti Aliasing und Soft Shadows mit rund 30 Fps durchgehend auf die 360 bringen wäre ich schon zufrieden...

fear01.jpg

fear02.jpg

fear03.jpg

fear04.jpg

fear05.jpg

fear06.jpg

fear07.jpg

fear08.jpg

fear09.jpg

fear10.jpg

fear11.jpg

fear12.jpg

fear13.jpg

fear14.jpg

X360 Version = PC Version auf Max + HDR! :D
Aber leider nur mit 30 FPS... :neutral:

Sieht doch gut aus

Hoffe wirklich das es durchgehend flüssig sein wird

nee, kommt erst im november...
aber das hdr ist extrem fett, hätte nicht gedacht das es die grafik so aufwertet :o

wie gesagt, ich find den zusätzlichen content lahm, da muss mehr kommen als so einfallslose platzfüller, ich will das add on oder wenigstens neue singleplayer missionen, multiplayer modis und maps

Zurück
Top Bottom