F.e.a.r.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jacked
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
F.E.A.R.-Nachfolger für Next Generation Konsolen

22.02.06 - Monolith arbeitet an einem Nachfolger des Ego-Shooters F.E.A.R (PC) für Next Generation Konsolen. Da Vivendi die Rechte an dem Namen F.E.A.R. besitzt, soll der zweite Teil von einem neuen Publisher unter einem anderen Namen auf den Markt kommen - der Titel steht noch nicht fest.

Monolith wurde 2004 von Warner Brothers Interactive Entertainment übernommen, als die Entwicklung von F.E.A.R. schon im Gange war: Monolith besitzt daher die Rechte an der Geschichte, den Charakteren und dem Universum des Spiels.

Der F.E.A.R.-Nachfolger soll an die Handlung des Vorgängers anknüpfen. Release: TBA

quelle:
gamefront.de

also bekommen wir doch noch F.E.A.R. teil2 unter einem anderen namen. :goodwork:

Ich bin noch gar nicht so davon überzeugt, dass der erste Teil nicht doch noch umgesetzt wird.
Zwar hat Vivendi die Namensrechte aber Monolith, die sich ja von Vivendi getrennt haben, alle Rechte bzgl. des Inhalts.
Was hindert also Monolith daran, Fear lediglich mit einem anderen Namen zu versehen und es umzusetzen.
Am Besten direkt als Bundle mit dem zweiten Teil, der ja auch anders heißen wird.

Mell@ce schrieb:
Ich bin noch gar nicht so davon überzeugt, dass der erste Teil nicht doch noch umgesetzt wird.
Zwar hat Vivendi die Namensrechte aber Monolith, die sich ja von Vivendi getrennt haben, alle Rechte bzgl. des Inhalts.
Was hindert also Monolith daran, Fear lediglich mit einem anderen Namen zu versehen und es umzusetzen.
Am Besten direkt als Bundle mit dem zweiten Teil, der ja auch anders heißen wird.

coole idee - schreib mal ne mail an monolith ;)

Ist eigentlich ziemlich blöd das einige nun den ersten Teil nicht spielen können da die Story sehr wichtig im Spiel ist.
Naja mir egal ich will unbedingt wissen wie es weitergeht.

Wednesday schrieb:
AcRo schrieb:
Mist, hatte mich auf FEAR auch sehr gefreut.

geht mir genauso,naja,was soll man machen,ist halt schade :neutral:

phil les halt auch die nächsten posts.. es kommt doch.. halt net genau das f.e.a.r sondern die erweiterung.. sozusagen f.e.a.r 2 :)

edit : grad in der news gelesen was du zu f.e.a.r für next-gen geschrieben hast, ich glaub du hast es schon verstanden :lol: :blushed:

Klingt gut, hab schon F.E.A.R. aufm PC gemocht (auch wenn noch nicht durchgespielt :ugly:).

Der PC-Shooter F.E.A.R. wird auch für die Xbox 360 veröffentlicht. Das geht aus einer Ankündigung des 'Official Xbox Magazine' hervor, das ein Foto seiner Titelseite online gestellt hat. Details liegen noch nicht vor. Release: TBA

quelle: gamefront

Also ich freue mich drauf. Zum Glück habe ich das Game noch nicht für die Low-Gen gekauft. ;)

Na dann komme ich ja auch bald endlich in den Genuss dieses Spiel spielen zu können. Auf meinem PC hatte ich das zwar mal ausgeliehen, aber es ruckelte viel zu stark als das enstpanntes und angenehmes spielen möglich wäre. Das ist FEAR für 360 die beste Möglichkeit für mich.

TOLL ! , jetzt wo ich schon die PC Version angespielt habe.. war aber glaub ich noch net so weit.. nur so 3-4 Std. weit..
oder anders gesagt, bin so vor ner Weile zu dem Hochhaus geflogen worden..
Da geht das Spiel ja quasi erst richtig los..

Werd jetzt einfach mal an der Stelle aufhören zu zoggn ^^
vorallem läuft das selbst auf meinem PC manchmal beschissen wenn er anfängt neue Bereiche zu laden und das trotz 1 gb Ram..

wird auf der 360 besser :D *freu*

Zurück
Top Bottom