F.E.A.R. 3 [Multi]

Homie1990

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
23 Nov 2008
Xbox Live
homie2000
PSN
homie1990
Switch
7855 2106 2412
Steam
Hoppergamer
Titel: F.E.A.R. 3
Publisher:
Warner Bros. Interactive
Entwickler:
Day 1 Studios
System:
Xbox 360, PS3, PC
Genre:
Shooter
Onlinemodus:
Ja
Spieler:
1 - ? (Online 2 - ?)
USK:
-
Release:
22. März 2011

Nach diversen unbestätigten Meldungen hat Warner Bros. Interactive Entertainment heute F.E.A.R. 3 offiziell angekündigt. Der beklemmende Ego-Shooter mit paranormalen Einflüssen wird im Herbst 2010 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen. Mit F.E.A.R. 3 kehrt auch Alma wieder zurück. Doch diesmal bescheren ihre Söhne Paxton Fettel und Point Man den Spielern einen neuen Koop-Modus.

Da beide Protagonisten über verschiedene Fähigkeiten verfügen, soll sich die eigene Spielweise auf das Spielerlebnis des Koop-Partners auswirken, so zumindest Warner Bros. Interactive. Sowohl in den Einzelspieler- als auch in den Koop-Modi kann man in die Rolle des gentechnisch veränderten Super-Soldaten Point Man schlüpfen oder die telekinetischen Fähigkeiten seines Bruders Paxton Fettel nutzen, die ihm zu einem Leben nach dem Tod verholfen haben.

Damit in F.E.A.R. 3 eine möglichst gute Grusel-Atmosphäre herrscht, wurden außerdem Horrorfilm-Exeperte John Carpenter (Halloween, Das Dorf der Verdammten) und Steve Niles, seines Zeichens bekannter Horrorcomic- und Drehbuchautor, mit einbezogen. Die Handlung des Spiels wurden vom Entwicklerteam der Day 1 Studios zusammen mit Steve Niles erarbeitet, während John Carpenter seine Fachkenntnisse für die Ingame-Filmsequenzen beisteuerte.

„Warner Bros. Interactive Entertainment liefert mit F.E.A.R. 3 packende Ego-Shooter-Gefechte, einen spannenden Koop-Modus und Horror vom Feinsten. Das F.E.A.R.-Franchise erfährt damit einen mehr als würdigen Neuzugang“, so Martin Tremblay President bei Warner Bros. Interactive Entertainment. „Monolith Productions hat den Stab an die Day 1 Studios weiter gereicht, die ein qualitativ hochwertiges, spektakuläres Spiel produzieren werden, das den Wurzeln des Franchise treu bleibt, während es diesem in Sachen Gameplay gleichzeitig zu neuen Höhenflügen verhilft.“

„Nachdem wir bereits eng mit Monolith zusammengearbeitet haben, fühlen wir uns nun geehrt, das nächste Kapitel im F.E.A.R.-Franchise aufschlagen zu dürfen. F.E.A.R. 3 greift die Schlüsselelemente seiner Vorgänger auf und liefert zugleich unverbrauchte Gefechtsszenarien nebst neuem Horror“, so Denny Thorley, Gründer und President bei Day 1 Studios. „Der neue Koop-Modus, welcher sich für beide Spieler völlig unterschiedlich anfühlt, verbesserte Deckungsmöglichkeiten und natürlich noch mehr Grauen werden die Herzen der Horror-Fans höher schlagen lassen.“

Die offizielle Seite:
http://www.whatisfear.com/

Quelle
Cool, mit Koopmodus. :D Und noch ein weiteres Highlight für das Jahr 2010. Man nimmt das nochmal ein Ende :-?

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich drauf, denn ich fand Teil 1 und 2 spitze, wobei ich bei Teil 1 die AddOns nie gespielt habe.

Hoffentlich wird der Koop was taugen. :D

O_o geil maaaaaannnnn =P

F.E.A.R. war geil, das 2er etwas entäuschend, hoffentlich wird der 3er wie der erste Teil, vom Horror und Schnellen Multiplayer

Teil 1 war super,Teil 2 war für mich etwas ideenlos.Bin aber mal gespannt.Will unbedingt wissen wie es mit Alma weitergeht:-)

Den 1er muss ich glaub mal wieder ausgraben, hab ich damals leider nie zu Ende gezockt. War mein PC zu schwach um es wirklich sauber zu spielen und daher irgendwann aufgehört.
Aber 2er fand ich ebenfalls noch großartig, lief zwar alles nach dem gleichen Schema ab, das hat mich aber nie gestört da das Schema wirklich Spass gemacht hat und immer ne schnöne dichte Atmo vorhanden war.
Und es gab, wie gesagt, immer paar Kleinigkeiten zu entdecken. Und wenns nur irgendwelche schlechte Texturen mit Briefen von den Kindern in der Schule waren. Solche kleinen Details liebe ich einfach, das macht für mich n Spiel erst richtig großartig :)

bezweifle, dass das was wird.

teil 1 und 2 leben von der horroratmosphäre, diese wiederum funktioniert nur, weil man alleine unterwegs ist.

der coop wird alles zunichte machen. außer, sie bauen eine eigene kampagne dafür.

der teaser ist recht billig gemacht.aber das spiel wird richtig geil :D

Für einen Teaser eigentlich recht aufwändig. Oft gibt es als Teaser nur einen langsam aufbauenden Schriftzug :-)

Day 1 Studios haben ja den Port des Erstlings für die Konsolen übernommen, ich hoffe das sie sich daher auch wieder an diesen orientieren werden.

[video=youtube;aVodMeH0R9U]http://www.youtube.com/watch?v=aVodMeH0R9U&feature=player_embedded[/video]

Ich hab so das Gefühl, als sind die von den Day:1:Studios auf dem richtigen Weg.
Zumindest die Locations sehen schonmal vielversprechend aus. Das Game steht und fällt aber auch mit dem MP - bin auf erste Infos gespannt.

Goooooooooooooooooooil :aargh:

Sowas von gekauft!

Hab den 2ten geliebt und den 1ten vergöttert. Hab glaub ich kein Spiel so oft durchgespielt wie Fear :v:

Geiler Trailer! Allerdings interessiert mich der MP sowas von gar nicht, können sie auch canceln!
was? mach keinen scheiß..

F.E.A.R. und MP gehört für mich einfach zusammen. Wenn da wie wild die granaten durch die luft fliegen und man einen zufallstreffer nach´m ander´n landet is das doch echt spaßig. Also mir hat der MP da eigtl. immer gefallen. Besonders im ersten Teil, da gabs doch diese map in dem Bürokomplex, die so klein war und so schmale Gänge hätte, dass es echt an jeder Ecke gescheppert hat. Ich fand das total geil! Skill am Arsch, das war einfach nur Fun!

was? mach keinen scheiß..

F.E.A.R. und MP gehört für mich einfach zusammen. Wenn da wie wild die granaten durch die luft fliegen und man einen zufallstreffer nach´m ander´n landet is das doch echt spaßig. Also mir hat der MP da eigtl. immer gefallen. Besonders im ersten Teil, da gabs doch diese map in dem Bürokomplex, die so klein war und so schmale Gänge hätte, dass es echt an jeder Ecke gescheppert hat. Ich fand das total geil! Skill am Arsch, das war einfach nur Fun!

Naja, ich gönne dir ja den MP wenn du so viel Spaß damit hast ;-)

Ich dagegen interessiere mich halt nur für den SP, der muss einfach rocken!

ich hasse es wenn überall mutliplayer daran geklatscht wird und dafür arbeitszeit vom singelplayer abgezogen wird. überall dieser multiplayer wahn das ist einfach nicht auszuhalten und dafür geht dann die feinpolitur für den singelplayer drauf oder die spieldauer irgend etwas leider immer darunter. ist jetzt meine meinung

spiel grade selbst den 2ten teil und der gefällt mir sehr gut mal sehen wie der 3 teil wird aber der trailer macht schon mal lust auf mehr.

Zurück
Top Bottom