F.E.A.R. 3 [Multi]

Eigentlich kannst du dir die Addons und Teil 2 auch sparen :kruemel:
Nach Teil 1 ging die Reihe schnell den Bach runter, da wollte man wohl das Franchise so schnell wie möglich melken.
Resultat: Kaum hype für FEAR 3, an dem ja auch nichtmal der ursprüngliche Entwickler beteiligt ist.

Wertung.jpg

Bei der gamepro wurde die dt. geschnittene Version getestet. In dem Zusammenhang könnte man z.b. auch auf das eurogamer-review hinweisen wo F.E.A.R. 3 ebenfalls 7/10 in der dt. Version bekam, die uncut Fassung aber immerhin 8/10.

Weiß nun schon jemand mehr zum Koop? Spielt man da normal die Mission durch und geht das auch zu 2 an einer Konsole im Splitscreen?

Ich empfinde das jetzt nicht gerade als zu bewerbenden Vorteil, wenn SP und co-op das gleiche sind.

Der MP hingegen soll bei fear 3 ja etwas Neues bieten, wenn man den Reviews Glauben schenkt. Zumindest die Spielmodi sind in der Reihe neu, da komplett auf CTF TD etc. verzichtet wurde. Ich hoiffe allerdings, dass besonders der MP auch in Zukunft nicht vernachlässigt wird und evtl. noch neue Modi hinzukommen (gerne auch die üblichen verdächtigen)

Naja, bei Brink hat man damit auch geworben ... und was kam dabei raus: ein SP, der eigentlich nur ein MP mit ein paar Zwischensequenzen ist

Das ist bei F3AR aber definitiv nicht der Fall. Man kann alleine den vollwertigen Storymodus spielen und das aus der Sicht der 2 unterschiedlichen Protagonisten. Oder man zockt das Game ohne Abstriche in der Story oder Levelaufbau im Koop.

Ich empfinde das jetzt nicht gerade als zu bewerbenden Vorteil, wenn SP und co-op das gleiche sind.

Der MP hingegen soll bei fear 3 ja etwas Neues bieten, wenn man den Reviews Glauben schenkt. Zumindest die Spielmodi sind in der Reihe neu, da komplett auf CTF TD etc. verzichtet wurde. Ich hoiffe allerdings, dass besonders der MP auch in Zukunft nicht vernachlässigt wird und evtl. noch neue Modi hinzukommen (gerne auch die üblichen verdächtigen)

Denke jedoch das der MP hier ähnlich schnell wie bei FEAR2 tot sein wird.
Naja, scheint aber wie erwartet. Zu viel action, zu wenig Atmo. Solider Shooter. Irgendwann mal für n 10er als Serienfan.

Habe mir nun einige Testberichte durchgelesen und F3AR bei Amazon vorbestellt. Finde 45 € sind in Ordnung für so ein Spiel.

Hab Fear 3 heute erhalten. Hammer Game und deutlich besser als Teil 2!
Schnelle gnadenlose Aktion und ordentlich Brutal (AT uncut) - Horror baut sich erst etwas später auf, dann aber richtig!!!

Natürlich gibt es MP. Zusätzlich gibt es auch online noch einen Modus, der Horde/Firefight sehr ähnelt. Also kooperativ. Ich halte das Spiel auf jeden Fall im Auge.

Zurück
Top Bottom