Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe jetzt nur Teil 1 mit Addons gespielt. Die Story gehört aber im Shooterbereich zu einer der besten. Es würde schon viel ausmachen...
hol dir lieber teil 1 + addons und teil 2... kriegst bestimmt für unter 50€ insgesamt. und die teile sind anscheinend um welten besser als teil 3.Hab mir die Story jetzt mal soweit im Internet durchgelesen. Ist ganz ok. Werde mir den 3. Teil eventuell mal später holen.

Weiß nun schon jemand mehr zum Koop? Spielt man da normal die Mission durch und geht das auch zu 2 an einer Konsole im Splitscreen?
Naja, bei Brink hat man damit auch geworben ... und was kam dabei raus: ein SP, der eigentlich nur ein MP mit ein paar Zwischensequenzen istZwischen dem singleplayer- und co-op Mode gibt es übrigens keinerlei unterschiede.
Naja, bei Brink hat man damit auch geworben ... und was kam dabei raus: ein SP, der eigentlich nur ein MP mit ein paar Zwischensequenzen ist
Ich empfinde das jetzt nicht gerade als zu bewerbenden Vorteil, wenn SP und co-op das gleiche sind.
Der MP hingegen soll bei fear 3 ja etwas Neues bieten, wenn man den Reviews Glauben schenkt. Zumindest die Spielmodi sind in der Reihe neu, da komplett auf CTF TD etc. verzichtet wurde. Ich hoiffe allerdings, dass besonders der MP auch in Zukunft nicht vernachlässigt wird und evtl. noch neue Modi hinzukommen (gerne auch die üblichen verdächtigen)
Hab Fear 3 heute erhalten. Hammer Game und deutlich besser als Teil 2!
Schnelle gnadenlose Aktion und ordentlich Brutal (AT uncut) - Horror baut sich erst etwas später auf, dann aber richtig!!!
Natürlich gibt es MP. Zusätzlich gibt es auch online noch einen Modus, der Horde/Firefight sehr ähnelt. Also kooperativ. Ich halte das Spiel auf jeden Fall im Auge.