F.E.A.R. 3 [Multi]

Zurecht das keine Sau interessiert, der 2er eines der schlechtesten Games aller Zeiten.
Grafik auf PS2 Niveau, dazu strunzdumme Gegner bzw Gegneranimationen wo du dich übergehen könntest, jedes mal
._.

Technisch war das Spiel nicht das beste, aber gerade die KI ist immernoch besser als in vielen Spielen. Aber hauptsache mal dumm daher geschwätzt :shakehead:

Zurecht das keine Sau interessiert, der 2er eines der schlechtesten Games aller Zeiten.
Grafik auf PS2 Niveau, dazu strunzdumme Gegner bzw Gegneranimationen wo du dich übergehen könntest, jedes mal
._.

Der 2er war klasse.

Der 3er sieht bisher mal so mal so aus.
Denke er wird nicht mehr viel mit den Vorgängern zu tun haben.

den 2. teil fand ich genial,und ki und animationen waren sogar mit das beste am spiel

teil 3 werd ich trotzdem nicht gleich kaufen,das game schreit nach bomba

Habe großen Bock auf das Spiel. Letzten Teil 1 und 2 nochmal gespielt. Die KI ist einfach super, besser wie in vielen anderen Genrevertretern. Erhoffe mir da im 3. Teil sogar noch etwas mehr. Wie fügt sich der Coop denn in das Spiel ein?

In meinen Augen ist das Spiel ein wenig untergegangen - nicht so tolles Marketing seitens des Publishers ...

Muss erst noch Teil 2 durchzocken, liegt schon ewig hier für die 360 rum^^ Teil1 fand ich damals auf dem PC allerdings klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Teil 2 war episch. Sehe das allerdings wie McBain. Das Game wird bomben und dann recht schnell im Zavvi Mega Monday für kleines Geld zu haben sein.

Habe bisher noch keinen F.E.A.R. Teil gespielt. Kann man sich dann den 3. Teil trotdem holen (wegen Story) oder hat man nichts weiter verpasst?

jemand das Spiel nun zu Hause? Wie ist der Coop Modus? Nur Online Coop oder auch Offline an einer Konsole?

Wertung.jpg

Zurück
Top Bottom