F.E.A.R. 2: Project Origin

fear2spdemo2009-01-242dri2.png
xD

Gestern die PC Demo angespielt und sie macht laune auf mehr. Einzig was mich stört sind die dämlichen Streifen oben und unten. Hoffe das die dann beim fertigen Spiel nicht mehr dabei sind.

Nicht unbedingt, auch wenn FEAR 2 ca. 10 Minuten vor Ende des ersten Teils beginnt.
Zumindest die Story nachlesen (Google) hilft alles besser zu verstehen - vor allem deswegen, weil die meisten wohl eh die uncut spielen werden, und die ist nur auf Englisch.

Also ich fand die Demo nicht wirklich berauschend, irgendwie hatte ich...mhhh...mehr" erwartet. Vielleicht ändert sich das mit der Final.

Die Gegner kamen mir auch etwas "dümmer" vor als in Teil 1, war recht easy sich durch die Demo zu fetzen.

Halli Hallo,
wie angekündigt, habe ich heute das komplette Spiel durchgezockt.
Es war echt hart, denn so viel am Stück zu spielen bin selbst ich nicht gewohnt... :neutral:

Ich sage euch einpaar sachen und vielleicht habt ihr ja noch irgendwelche fragen.

Ich habe von 11 Uhr bis 20:14 gespielt, heißt dass das Spiel knapp 9 Stunden gedauert hat, was ich okay finde. So weit ich noch erinnere gab es 9 Waffen. Wobei es erst so richtig spaß macht, wenn es abgefuckte knarren gibt. Es gibt 6 Abschnitte. Ich weiß gar nicht was euch noch so interessieren könnte... Ich will auch nicht zu heftig spoilern, was mir aber noch einfällt: Ich habe mich kein einziges mal erschreckt geschweige denn mich gegruselt, genauso wie bei dem ersten Teil... und ich habe alles im dunkeln gespielt, mit kopfhörern allem drum und dran, aber naja...

Wenns fragen gibt fragt :P

Luna

Luna, welches Spiel hat dich denn bisher geschockt?

Bei mir war bisher sehr schlimm Dead Space, auch Condemned konnte mir hin und wieder das fürchten Lehren (Ich sage nur gehende anzieh Puppen).
Jeder sieht angst natürlich völlig anders, ich war erstaunt als Leute erzählten dass sie Dead Space völlig kalt gelassen hat :o

Aber Ansonsten, gab es bisher kaum spiele die mich richtig gegruselt haben, vielleicht noch Silent Hill 2, aber das habe ich nicht komplett spielen können.

Luna

Bei mir war bisher sehr schlimm Dead Space, auch Condemned konnte mir hin und wieder das fürchten Lehren (Ich sage nur gehende anzieh Puppen).
Jeder sieht angst natürlich völlig anders, ich war erstaunt als Leute erzählten dass sie Dead Space völlig kalt gelassen hat :o

Aber Ansonsten, gab es bisher kaum spiele die mich richtig gegruselt haben, vielleicht noch Silent Hill 2, aber das habe ich nicht komplett spielen können.

Luna

Geht mir ähnlich wobei ich die Demo an manchen Stellen richtig krank fand^^

Die letzte Alma Shocking-Szene der Demo war seit langem das Schlimmste was ich erlebt habe. Werde das Spiel, wie schon der Vorgänger, nur mit nem Kumpel durchzocken können^^

Zurück
Top Bottom