Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mich persönlich haben die Praxisstunden am meisten genervt. Die wurden bei mir immer so gelegt, dass der Tag im Arsch war. Immer von 15:00-16:30. Dann noch ne halbe Stunde bis ich zu Hause war. Weiter gings mit den Hausaufgaben. Und da ich einem Nervenzusammenbruch noch nicht nah genug war,hatte ich da von Montag bis Freitag noch 4 Abende mit Fussball belegt. Nix gut. Fahrschulzeit =bähMetroid schrieb:hab jetz seit 4 wochen ca auch schon den führerschein angefangen,bis jetz alles palltetti,nette fahrlehrer,geben allerdings "striche" d.h ein strich is entweder ne flasche bier oder auto 10m weit schieben.am schluss kommts meistens darauf raus dass man dem fahrlehrer 1-2kästen schuldet![]()
da ich nächste woche in berlin bin(wohnt da jemand? man kann sich ja ma treffen^^)muss ich meine letze theoriestunde nach hinten verschieben.praktische hatte ich auch noch keine,da sich mein fahrlehrer die sehne gerissen hat![]()

Cubestar2003 schrieb:Metroid schrieb:hab jetz seit 4 wochen ca auch schon den führerschein angefangen,bis jetz alles palltetti,nette fahrlehrer,geben allerdings "striche" d.h ein strich is entweder ne flasche bier oder auto 10m weit schieben.am schluss kommts meistens darauf raus dass man dem fahrlehrer 1-2kästen schuldet![]()
da ich nächste woche in berlin bin(wohnt da jemand? man kann sich ja ma treffen^^)muss ich meine letze theoriestunde nach hinten verschieben.praktische hatte ich auch noch keine,da sich mein fahrlehrer die sehne gerissen hat![]()
lol, bei mir wärs da auf ein "suck it" hinausgelaufen mit anschließendem Wechsel der Fahrschule. Man blecht ohnehin schon genug für den Scheiß, da setz ich nen Kasten Bier lieber bei Privatwetten aufs Spiel.![]()
Metroid schrieb:hab jetz seit 4 wochen ca auch schon den führerschein angefangen,bis jetz alles palltetti,nette fahrlehrer,geben allerdings "striche" d.h ein strich is entweder ne flasche bier oder auto 10m weit schieben.am schluss kommts meistens darauf raus dass man dem fahrlehrer 1-2kästen schuldet![]()

:king2: 

AcRo schrieb:@Leon: Was willst du beim Rathaus? Sowas macht so gut wie jede Fahrschule für ihre Fahrschüler.

Leon schrieb:AcRo schrieb:@Leon: Was willst du beim Rathaus? Sowas macht so gut wie jede Fahrschule für ihre Fahrschüler.
???
Also hier in Köln muss man schon selber hin. Und zwar jeder, der nen Führerschein macht.