Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
devito schrieb:Smuggy wir haben was gemeinsamHatte heute morgen auch praktische Prüfung und hab bestanden
Bin bis eben mit der Karre meiner Mum rumgebrettert.
Wednesday schrieb:sry,für doppelpost,aber ich hab da ne frage:
man kann ja mit 17 den führerschein machen,letztens hat mir ein kumpel erzählt,dass man schon mit 16 anfangen kann,so das man wenn man 17 ist den führerschein hat,stimmt das?
Prinz Prome schrieb:Wednesday schrieb:sry,für doppelpost,aber ich hab da ne frage:
man kann ja mit 17 den führerschein machen,letztens hat mir ein kumpel erzählt,dass man schon mit 16 anfangen kann,so das man wenn man 17 ist den führerschein hat,stimmt das?
jo stimmt.
Sonny Black schrieb:Also ich bin gestern das erste mal schwarz gefahren (bin aber dabei) und muss sagen das war ziemlich einfach. Hatte vorher irgendwie bange drum. Naja jetzt weiß ich das es videospiele gibt die komplizierter sind als auto fahren.
Weiß garnicht mehr warum ich so ne angst hatte Auto zu fahren.
Leon schrieb:So, nur noch 2 Theoriestunden, dann hab ich zumindest das endlich hinter mir. Dann muss ich auf meine Papiere warten, damit ich in die Theorieprüfung gehen kann.![]()
gerrL schrieb:muss jetzt eine kleine führerschein praxisstunden pause einlegen
hab n doppelten bänderriss... ma schaun, bal dbekomm ich ne schiene und darf mein fuß wohl etwas belastenzum gas geben
![]()