Führerschein

Habs vermasselt...

Sch*****! Warum musste ich diese Radfahrer überholen?

Radfahrer sind die Pest. Halten sich an keine Verkehrsregeln und meckern dann auch noch rum wenn man sie wutentbrannt anhupt :x

Mach dir nix draus, bin selbst beim ersten mal durchgerasselt.

Dafür hast du jetzt den Vorteil, dass du schonmal wirklich weist wie so ne Prüfungsfahrt an sich abläuft.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und wenn doch dann hat er es sicher nicht überlebt ;)

Also erstmal vielen dank. Also ich sehe mich (bisher!!) als ruhigen und rücksichtsvollen fahrer. Also hab heute auch ne fahrstunde gehabt, in der ich nicht einen fehler gemacht habe,. von daher hoffe ich mal das es klappt! Ach und zum üben hab noch Autobahn Raser2 da. :D ;)

Also erstmal vielen dank. Also ich sehe mich (bisher!!) als ruhigen und rücksichtsvollen fahrer. Also hab heute auch ne fahrstunde gehabt, in der ich nicht einen fehler gemacht habe,. von daher hoffe ich mal das es klappt! Ach und zum üben hab noch Autobahn Raser2 da.

Dann dürft ja alles klappen. Drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Autobahnraser2, ja neee is klar :lol:

JAAAAAAAAAAAAAAA

Hab heute die praktische Prüfung bestanden, ich darf endlich legal meine Freundin nach Hause fahren!

ICH BIN SO GLÜCKLICH!!! :happy3:

Hatte letztes Jahr alles beim ersten Mal geschafft.
Und seit letztem Jahr darf ich mit meinem Polo und meiner Honda CBR rumfahren ;)

Leon schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAA

Hab heute die praktische Prüfung bestanden, ich darf endlich legal meine Freundin nach Hause fahren!

ICH BIN SO GLÜCKLICH!!! :happy3:

Glückwunsch..hab heute auch meine praktische bestanden... :D

Na dann Glückwunsch. Ich hab' meinen Schein jetzt schon über einen Monat, aber der Anhänger muss auch noch gemacht werden...

Danke an euch und auch herzlichen Glückwunsch an DesrooN :)

Boah, der Tag ist heute echt gerettet, bin immer noch so glücklich ^^

hab letztens theorie bestanden
und sammel endlich mal meine fahrstunden :hmpf: das hat gedauert
im januar hau ich richtig rein und schnapp mir dann mein lappen :)

gerrL schrieb:
hab letztens theorie bestanden
und sammel endlich mal meine fahrstunden :hmpf: das hat gedauert
im januar hau ich richtig rein und schnapp mir dann mein lappen :)

Glückwunsch.

Ja, die praktische Prüfung. Ich hab meinen Führerschen schon seit dem 12.10.2002. Hat direkt auf Anhieb geklappt :D

Und es kommt mir wie gestern vor :P

Hab auch direkt alles beim ersten mal bestanden.

Theorie 0 Fehlerpunkte
Praxis direkt mit nem zufriedenen grinsen meines Fahrlehrers bestanden

Das war von ca. 1 1/2 Jahren. Seit dem fahre ich regelmäßig und Unfallfrei :P Soll auch so bleiben.

Ich hab meinen Führerschein jetzt seit 10 Monaten. Bisher unfallfrei. Leider wurde ich am Samstag geblitzt. 50er Zone und laut Tacho warens ca. 20 Km/h zu viel. Abzüglich Toleranz und Tachdifferenz müsste ich um den Punkt und damit ums Aufbauseminar grad noch so rumkommen ^^.

Zurück
Top Bottom