Führerschein

Nach und nach kommt das von selbst. Ich rede da aus Erfahrung.

Hmm... Ich habe übrigens nächsten Mittwoch Praxis für Auto... Wünscht mir Glück, Petri Heil!

Dann noch Anhängerstunden ableisten und dann ist auch das geschafft.

EDIT: Gratulation natürlich an dich, Leon.

AnGer schrieb:

Hmm... Ich habe übrigens nächsten Mittwoch Praxis für Auto... Wünscht mir Glück, Petri Heil!

Herzlichen göückwunsch! Ich hoffe ich hab nächste woche beide prüfungen. Hab Theorie noch nicht gemacht und mir fehlt nur noch die morgige zweite autobahnstunde. :lol: Hab so ziemlich nen crashcurs gemacht. Wenn alles klapt hab ich ihn in einer rekordzeit von 2einhalb monaten. :D

@ Leon
Alles Gute!
Keine Angst... Auto fahren ist leichter als RE zocken :lol:
Ich hab am anfang auch gedacht "3 Pedal, Schaltknueppel und Lenkrad ist ein bissle viel..." Geht Dir aber Ruckzuck in Fleisch und Blut ueber...
Ich fahre jetzt zwar ein Direktschaltgetrieb, aber wenn ich mich in ein normales Auto setzte laufen die Automatismen sofort wieder :-)

@stophle: Auch danke an dir. Wenns einfacher als Resi zocken ist, dann wirds wohl hinhauen denke ich :D

Dachtest du dabei eigentlich eher an die komplizierten alten Teile oder eher an den gemütlichen vierten Teil mit deinem Vergleich? ;)

Habs ja neulich schon gesagt:
Die alten steuern sich wie Autos... Zum glueck bin ich aber im RL noch nicht an die Wand gefahren ;-)

so nach den ferien mach ich meine theorie prüfung :)
also lern ich nun xD

AnGer schrieb:

Viel Glück, auch von mir! :)

Hab auch schon ca. ein Jahr mein Führerschein und Anhängerstunden hab ich auch gemacht und finde es war auch ne gute Idee, den gemacht zu haben, den die Klasse brauchte ich öfters als ich dachte. Hab aber um ehrlich zu sein fast jede Führerscheinklasse, die es gibt! :blushed:

Ich hab sogar noch einen Staplerschein mit ca. 16 Jahren gemacht, der mir in diesen Sommer wieder so einiges Geld in meine Taschen gebracht hat! :suprised: :oops2:

@gerrL
Viel Glück, später auch für deine Prüfung! :)

Ich hatte heute dritte Fahrstunde und direkt mal Unfall gebaut :rolleyes:

Ich wollte mich per Reisverschlussverfahren einordnen und der LKW Fahrer hat mich von links gerammt. Er musste aber warten weil er hinter mir war. Na ja, der Fahrlehrer hat sich gefreut, er meinte, solche Unfälle wären ein schöner Nebenverdienst.

Ich bin aber gezeichnet für mein weiteres Leben :lol:

Leon schrieb:

Ich wollte mich per Reisverschlussverfahren einordnen und der LKW Fahrer hat mich von links gerammt. Er musste aber warten weil er hinter mir war. Na ja, der Fahrlehrer hat sich gefreut, er meinte, solche Unfälle wären ein schöner Nebenverdienst.

Ich bin aber gezeichnet fürs weiter Leben :lol:
Dir ist aber hoffentlich nichts passiert, oder? :oops:

Gamulkas schrieb:
Leon schrieb:

Ich bin aber gezeichnet fürs weiter Leben :lol:
Dir ist aber hoffentlich nichts passiert, oder? :oops:

Nein nein, sonst würde ich das nicht so locker erzählen, und der Fahrlehrer würde dann sicher auch keine Witze drüber machen ;) :)

RICHTIG fahren lernt man eh erst wenn man den Fahrlehrer nicht mehr neben sich sitzen hat ;)
Bin bald aus der Probezeit raus und hab schon jetzt nen Fahrstil :D
Ich brauch mehr PS!!!!!!!! :lol:
Das fahren macht kein Spaß mehr :shakehead:

Hab heute meine theorie prüfung bestanden und bereite mich auf die praktische prüfung in zwei wochen wor. :D

Ich bin damals bei der Praktischen durchgefallen, weil ich beim Auffahren auf die Autobahn nen von hinten kommenden Wagen volles Pfund geschnitten hab :blushed:
Naja, beim zweiten Versuch hats dann reibungslos geklappt und mittlerweile, fast zwei Jahre danach sind selbst gezielte Drifts kein Thema mehr ;)

Sonny Black schrieb:
Hab heute meine theorie prüfung bestanden und bereite mich auf die praktische prüfung in zwei wochen wor. :D
Auch von Mir ein "Glückwunsch"...fragt sich aber Nur "Wie" Du Dich schonmal auf die praktische vorbereitest? Mit Papas Auto "schwarzfahren"?
Gut, dass es zu meiner Zeit ein Gran Turismo für die PSOne erschien :)

Zurück
Top Bottom