Führerschein

Herzlichen Glückstrumpf! :happy4:
Bestanden ist bestanden, egal mit wievielen Fehlerpunkten!
Und nun kommt ja der einfachre Teil und dann gibt es in D ein Autofahrer mehr. :D

Bezinpreise ftl!

Ich hab Freitag morgen praktische Prüfung und schon jetzt Bammel bis zum umfallen... :( Hat keiner ein paar beruhigende Tipps :P

Wenns ums Geld geht, kann nichts deine Aufregung lindern... *lach*
Musste durch - Morgens ordentlich die Flitzekacke loswerden, dann klappt das schon.

Ich weiß dass, das Auto und ich eine Einheit sind und somit sind wir zahlenmäßig 2:1 überlegen :P

hatte gestern ne doppelte sonderstunde auf der autobahn und ich muss sagen das beste ist das schalten auf dem beschleunigungsstreifen. der gab mir den BMW 120er zur verfuegung. Umso schneller man ist desto enger wird der fahrstreifen^^

Bin durchgerasselt weil ich auf der Autobahn zu schnell unterwegs war... Man war ich heut morgen sauer aber jetzt kann ich nochmal drüber lachen :lol:

Als ich Fahrprüfung hatte, bin ich immer schön langsam gefahren, so kann man weniger Fehler machen, man fährt in der gleichen Zeit ja weniger :lol:
Wenn ich jetzt zurückblicke, bin ich froh, dass ich den Lappen habe. Die Fahrschule war irgenwie wie die Hölle. Fahrstunden,Theriestunden,lernen Schule,Fussball. Das passt net zusammen

Ich war grad am überholen eines Lkw's und plötzlich kam das 80'er Schild und damit mein Genickbruch... Naja das nächste mal fahr ich hinter diesen scheiß Brummi's einfach schön hinter her.

Ob ich im Leben auch so langsam wäre
Das er heute noch nach Hause wolle
Das das Auto mehr als 3 Gänge hätte
.....
Alles das, was man normalerweise als Mann zu Frauen sagt, wenn sie Autofahren :D Der Kerl hatte aber einen an der Waffel, von daher hat mich das nicht interessiert . :P Zumal ich nicht merklich langsamer war, wie die anderen auf der Überhohlspur. Am Schluss gab er mir den Lappen mit folgenden Worten: Bitte verschonen sie den Straßenverkehr mit ihren Fahrkünsten :lol:

Ich habe mein ganzes Geld gespart und bin damit nach Japan einen Monat in die Ferien. Ich bezahle kein Benzin, keine direkten Reparaturkosten, keine Versicherung, keinen Service ( Und hab trotzdem was zu po****, kann auf meinem 25 Minuten Arbeitsweg zocken, hab zwar keinen Führerschein dafür einen Chauffeur...

:P

Maverick55 schrieb:
Ob ich im Leben auch so langsam wäre
Das er heute noch nach Hause wolle
Das das Auto mehr als 3 Gänge hätte
.....
Alles das, was man normalerweise als Mann zu Frauen sagt, wenn sie Autofahren :D Der Kerl hatte aber einen an der Waffel, von daher hat mich das nicht interessiert . :P Zumal ich nicht merklich langsamer war, wie die anderen auf der Überhohlspur. Am Schluss gab er mir den Lappen mit folgenden Worten: Bitte verschonen sie den Straßenverkehr mit ihren Fahrkünsten :lol:

:lol:

lieber bissl langsamer als zu schnell in die leitblanke oder in nen anderes auto.. :)

Mir iss mal was verrückt witziges passiert:
Also, vor 4 Jahren hatte ich Theoretische Prüfung für Autoführerschein gehabt. Ich war pünktlich vor dem Prüfraum da, aufgeregt wie n Pudel & voll verpeilt setze ich mich dann auf meinen Platz & warte bis der Prüfer die Bögen verteilt. Nachdem ich meinen bekommen hatte füllte ich ihn in weinger als 5 Minuten aus & gab ihn sofort ab ohne nochmal drüber zu schauen. Dann sofort raus & 3 Zigaretten weggeraucht vor aufregung. Als ich dann wieder herindurfte hatten mich alle ausgelacht, weil ich, vor lauter aufregung, vergessen hatte die erste Seite auszufüllen. Nur mein Name stand da drauf, aber die 3 leichten Busfragen waren nicht beantwortet... NICHT BESTANDEN mit 9 Punkten :( Rest war alles richtig. 3tage später durfte ich Theorie wiederholen & anschliesend Praktische... perfekt, hatte mein Fahrlehrer gesagt & auch Theorie war diesmal mit 0 punkten :blushed:

--NeXuS-- schrieb:
Mir iss mal was verrückt witziges passiert:
Also, vor 4 Jahren hatte ich Theoretische Prüfung für Autoführerschein gehabt. Ich war pünktlich vor dem Prüfraum da, aufgeregt wie n Pudel & voll verpeilt setze ich mich dann auf meinen Platz & warte bis der Prüfer die Bögen verteilt. Nachdem ich meinen bekommen hatte füllte ich ihn in weinger als 5 Minuten aus & gab ihn sofort ab ohne nochmal drüber zu schauen. Dann sofort raus & 3 Zigaretten weggeraucht vor aufregung. Als ich dann wieder herindurfte hatten mich alle ausgelacht, weil ich, vor lauter aufregung, vergessen hatte die erste Seite auszufüllen. Nur mein Name stand da drauf, aber die 3 leichten Busfragen waren nicht beantwortet... NICHT BESTANDEN mit 9 Punkten :( Rest war alles richtig. 3tage später durfte ich Theorie wiederholen & anschliesend Praktische... perfekt, hatte mein Fahrlehrer gesagt & auch Theorie war diesmal mit 0 punkten :blushed:

is ja ne lustige geschichte.. aber ich hätte mir wohl innen arsch gebießen.. musstest nochmal zahlen, ja oder? :rolleyes:
vergisst er doch tatsächlich die komplette erste seite.. l0l :lol:

Zurück
Top Bottom