Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tips?devito schrieb:Ich hab Freitag morgen praktische Prüfung und schon jetzt Bammel bis zum umfallen...Hat keiner ein paar beruhigende Tipps
![]()
Maverick55 schrieb:So hab ichs auch gemacht. Der Prüfer hat zwar gemeckert, ich hab mich aber nicht drum gekümmert.Da ich keinen Fehler gemacht habe, konnte er mir nichts![]()
Maverick55 schrieb:Ob ich im Leben auch so langsam wäre
Das er heute noch nach Hause wolle
Das das Auto mehr als 3 Gänge hätte
.....
Alles das, was man normalerweise als Mann zu Frauen sagt, wenn sie AutofahrenDer Kerl hatte aber einen an der Waffel, von daher hat mich das nicht interessiert .
Zumal ich nicht merklich langsamer war, wie die anderen auf der Überhohlspur. Am Schluss gab er mir den Lappen mit folgenden Worten: Bitte verschonen sie den Straßenverkehr mit ihren Fahrkünsten
![]()
--NeXuS-- schrieb:Mir iss mal was verrückt witziges passiert:
Also, vor 4 Jahren hatte ich Theoretische Prüfung für Autoführerschein gehabt. Ich war pünktlich vor dem Prüfraum da, aufgeregt wie n Pudel & voll verpeilt setze ich mich dann auf meinen Platz & warte bis der Prüfer die Bögen verteilt. Nachdem ich meinen bekommen hatte füllte ich ihn in weinger als 5 Minuten aus & gab ihn sofort ab ohne nochmal drüber zu schauen. Dann sofort raus & 3 Zigaretten weggeraucht vor aufregung. Als ich dann wieder herindurfte hatten mich alle ausgelacht, weil ich, vor lauter aufregung, vergessen hatte die erste Seite auszufüllen. Nur mein Name stand da drauf, aber die 3 leichten Busfragen waren nicht beantwortet... NICHT BESTANDEN mit 9 PunktenRest war alles richtig. 3tage später durfte ich Theorie wiederholen & anschliesend Praktische... perfekt, hatte mein Fahrlehrer gesagt & auch Theorie war diesmal mit 0 punkten
![]()