Führerschein

Glückwunsch gamul, VIEL Glück Link!
BTW sehe ich schlechtes Wetter eher als Vorteil, da der Prüfer dann nachsichtiger ist und einen nicht so sehr versucht in die scheiße zu reiten(hoffe/denke ich zumindest)
Und meine Wenigkeit hat heute die theorethische Prüfung mit NULL( :D ) Fehlern bestanden und geht auf die praktische Prüfung zu (hoffentlich deutlich vor Weihnachten)

Mensch Link. Sowas behält man am besten immer für sich. Sonst ist man nur noch mehr aufgeregt weil man sich nicht blamieren will. Aber du packst das, bin ich mir sicher.

ach, führerschein ist easy acro. wenn man sich nicht blöd anstellt und alles lernt ist es das einfachste auf der welt, hat ja nur was mit logik zu tun ;)

Link, ich wünsch dir kein Glück, weil du das nicht brauchst! Das packste schon Und BrenR, Glückwunsch und viel Glück bei der Praktischen Prüfung und mit dem Wetter.

könnt ihr alle mal schreiben. sMuggY fang endlich an zu lernen !!!

weil ich hab die bögen jetz schon 4 monate und bin auch 4 monate angemeldet und war erst 1 in theorie und hab noch nie in die bögen geguckt.. :oops:

thx @gamulkas und GRATZ@ Link :)
Ich hab jetzt in zwei Wochen Prüfung. Man hab ich schiss :neutral: . Das blöde ist, ich kann nicht üben (also außerhalb von Fahrschule).

BrenR schrieb:
thx @gamulkas und GRATZ@ Link :)
Ich hab jetzt in zwei Wochen Prüfung. Man hab ich schiss :neutral: . Das blöde ist, ich kann nicht üben (also außerhalb von Fahrschule).
Hey mach dir keinen Kopf ich hab mich auch tot geschießen ^^ aber das hat geholfen :lol: ich hab mir nur gedacht NEIN !! Du machst das jetzt und trotz einiger kleiner Macken :blushed: hab ichs gepackt

Die, die bestanden haben oder sich halt einfach auskennen könnten mal ein paar Fallen posten, auf die man acht geben sollte etc. :blushed:

BrenR schrieb:
Die, die bestanden haben oder sich halt einfach auskennen könnten mal ein paar Fallen posten, auf die man acht geben sollte etc. :blushed:

hm...also ich bin beim ersten mal in der Praktischen durchgefallen.....bin über ein stopschild gefahren..is das ne falle :lol: :blushed:

@link: herzlichen glückwunsch :)

Zurück
Top Bottom