Führerschein

Gamulkas schrieb:
Theorie ist doch ganz einfach, du musst nur lernen und dann noch bei der Prüfung ruhig bleiben.
Das ist es ja gerade :lol: . Naja jetzt hab ich am 28. Theorie Prüfung, also MUSS ich jetzt lernen. Und dann gleich danach werd ich praktisch auch machen. Ich freu mich schon auf das Scheinchen :)

mach einfach keinen stress, führerschein ist leichter als man denkt. und das echte fahren lernt man sowieso nachdem man seinen lappen bekommen hat. war bei mir jedenfalls so, mein vater hat mich auf den verkehr abgerichtet.

solid2snake schrieb:
...und das echte fahren lernt man sowieso nachdem man seinen lappen bekommen hat.

Das glaub ich auch und genau deswegen nervt es mich so, dass man bei der Fahrprüfung so leicht durchfallen kann wegen Lapalien wie nicht blinken beim Losfahren obwohl keine Sau da ist ect. Wär ja nicht so schlimm, wenn wenigstens nicht alles so scheißteuer wäre :x

harr mir fehlen nur noch die vorpruefungen und dann werd ich meinen Fuehrerschein machen : D

allerdings diese woche nichtmehr -.-

Ich hab ja jetzt am Dienstag auch angefangen :). Hab heute das 2. mal Fahrschule gehabt und nun 3 von 14 Themen durch. Theorie ist ziemlich einfach. Freu mich schon auf die ersten Fahrstunden :). Fahren kann ich, aber ich muss lernen was alles nebenbei noch zu beachten ist ^^.

Bei uns in Switzerland gibt es zwar auch eine Theorieprüfung aber in die Schule muss man dafür nicht...

BrenR schrieb:
solid2snake schrieb:
...und das echte fahren lernt man sowieso nachdem man seinen lappen bekommen hat.

Das glaub ich auch und genau deswegen nervt es mich so, dass man bei der Fahrprüfung so leicht durchfallen kann wegen Lapalien wie nicht blinken beim Losfahren obwohl keine Sau da ist ect. Wär ja nicht so schlimm, wenn wenigstens nicht alles so scheißteuer wäre :x
Hey ihr wisst garnich wie erleichtert und gut ich alleine Fahre. Siehe ADAC Testplatz bin gefahren als ob ich 20 Jahre erfahrung hätte :lol: ohne diesen Quaksalber neben mir ;)

Es ist soweit:
Jack, hat mit seinen 22 Lenzen sich in der Fahrschule angemeldet :P

stimmt, mit 22 ist man eh schon so gut wie tot :lol:
PS: Falls mein Kommentar unangebracht war, verzeiht es mir, ich komme gerade vom Saufen nach Hause ;)

oh leute, hatte grad ne fahrstunde ... war total muede und unkonentriert, ergo mies -.- ...

naja wird schon, mittwoch vorpruefung : D

Zurück
Top Bottom