BrenR
L10: Hyperactive
- Seit
- 29 Okt 2004
Das ist es ja geradeGamulkas schrieb:Theorie ist doch ganz einfach, du musst nur lernen und dann noch bei der Prüfung ruhig bleiben.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist es ja geradeGamulkas schrieb:Theorie ist doch ganz einfach, du musst nur lernen und dann noch bei der Prüfung ruhig bleiben.
solid2snake schrieb:...und das echte fahren lernt man sowieso nachdem man seinen lappen bekommen hat.
Hey ihr wisst garnich wie erleichtert und gut ich alleine Fahre. Siehe ADAC Testplatz bin gefahren als ob ich 20 Jahre erfahrung hätteBrenR schrieb:solid2snake schrieb:...und das echte fahren lernt man sowieso nachdem man seinen lappen bekommen hat.
Das glaub ich auch und genau deswegen nervt es mich so, dass man bei der Fahrprüfung so leicht durchfallen kann wegen Lapalien wie nicht blinken beim Losfahren obwohl keine Sau da ist ect. Wär ja nicht so schlimm, wenn wenigstens nicht alles so scheißteuer wäre![]()
Herfoor schrieb:jack mach dir nichts draus, ich hab auch relativ spät damit angefangen![]()
Jack schrieb:Es ist soweit:
Jack, hat mit seinen 22 Lenzen sich in der Fahrschule angemeldet![]()
Jack schrieb:Schon ok^^
Hast gar nicht so Unrecht, fühl mich eher wie 72![]()