DerEdelmann
L13: Maniac
- Seit
- 21 Jun 2009
Wird der jetzt nicht auch sowieso belangt wegen der Falschanzeige? Oder heißt es dann einfach: gut, falsche Anzeige, kann mal passieren, Friede? Ich kenn mich da so speziell nicht aus..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besenkt??:-?yeah hab theorie mit 0 fehlerpunkten bestanden!!
... jetzt muss ich nur noch anfangen, nich wie ne besenkte zu fahren, dann gehts auch bald zur praktischen prüfung^^
Besenkt??:-?
So vom Sinn her hab ichs schon verstanden aber besenkt..oder auch, nicht total bescheuert zu fahrenis das selbe.
Ja, das ist das schwierigste am Autofahren. Selber können und aufpassen dass man nichts falsch macht ist die eine Sache. Aber man muss auch immer mit der Dummheit und Ignoranz der anderen Verkehrsteilnehmer rechnen.Morgen hab ich die praktische Prüfung... bin meeeeeega aufgeregt und schon total am zittern o.o um 08:15, hab mir und meinem Fahrlehrer sogar heute das Leben gerettet, nachdem einer mit min. 50 inner 30er Zone mir die Vorfahrt genommen hat... mensch mensch mensch...
Morgen hab ich die praktische Prüfung... bin meeeeeega aufgeregt und schon total am zittern o.o um 08:15, hab mir und meinem Fahrlehrer sogar heute das Leben gerettet, nachdem einer mit min. 50 inner 30er Zone mir die Vorfahrt genommen hat... mensch mensch mensch...
Cool bleiben, einfach auf die Grundlagen konzentrieren, links bremse, mitte gas, rechts kupplung!![]()
Hab ich irgendwo schonmal gehört... :v:
(Am Ende vergisst man sowieso das meiste, was man gelernt hat.
Und wie in der Fahrschule fährt ja sowieso keiner außer die Fahrschulen)