Führerschein

Wird der jetzt nicht auch sowieso belangt wegen der Falschanzeige? Oder heißt es dann einfach: gut, falsche Anzeige, kann mal passieren, Friede? Ich kenn mich da so speziell nicht aus..

Bleibt zu hoffen, ja. Prozesskosten zahlen oder sowas in der Richtung. Dann muss er vllt seinen BMW verpfänden. :goodwork:

Wahrscheinlich sowas, stimmt.
Ich glaub der BMW hat sowieso seinem Vater gehört. Zumindest war er nicht auf seinen namen angemeldet.
Boah, wie mir da die wut hochkommt, wenn ich an den denk.
Zusätzliche verdächtigkeiten, die jetzt alle sinn machen:
1. Er is mechaniker (erklärt "plausible" dazuerfundene schäden)
2. Beim zweiten treffen war völlig grundlos ein kollege von ihm dabei, der ZUFÄLLIGERWEISE bei einer versicherung (seiner!?) arbeitet.

Naja, er is und bleibt ein blöder huro, möge er in der hölle oder einem türkischen gefängnis schmoren...

Hehe, wollte wahrscheinlich soviel Geld aus dir rauspressen dass er sich selber nen BMW zulegen kann. :goodwork:

yeah hab theorie mit 0 fehlerpunkten bestanden!! :D
... jetzt muss ich nur noch anfangen, nich wie ne besenkte zu fahren, dann gehts auch bald zur praktischen prüfung^^

Morgen hab ich die praktische Prüfung... bin meeeeeega aufgeregt und schon total am zittern o.o um 08:15, hab mir und meinem Fahrlehrer sogar heute das Leben gerettet, nachdem einer mit min. 50 inner 30er Zone mir die Vorfahrt genommen hat... mensch mensch mensch...

Ich weiß, dass ist leicht gesagt aber: be cool!
Wenn du dir ZU viele Nerven machst, wird das sowieso nix.
Du musst es gelassen angehen, so wie in den Fahrstunden.
Besinne dich darauf, was dir dein Fahrlehrer gesagt hat und
welche Fehler du in der Vergangenheit gemacht hast.

Wäre echt cool wenn du morgen vor der Prüfung noch ne Fahrstunde hättest,
würde dir bestimmt helfen.

Du schaffst das bestimmt, du musst dir nur sicher sein und dir nicht ZU viele Gedanken
vor und bei der Fahrt machen.

Ich spreche aus Erfahrung (hab meinen vor 4 Monaten gemacht ^^).

Du schaffst das schon!

Morgen hab ich die praktische Prüfung... bin meeeeeega aufgeregt und schon total am zittern o.o um 08:15, hab mir und meinem Fahrlehrer sogar heute das Leben gerettet, nachdem einer mit min. 50 inner 30er Zone mir die Vorfahrt genommen hat... mensch mensch mensch...
Ja, das ist das schwierigste am Autofahren. Selber können und aufpassen dass man nichts falsch macht ist die eine Sache. Aber man muss auch immer mit der Dummheit und Ignoranz der anderen Verkehrsteilnehmer rechnen.

Cool bleiben, einfach auf die Grundlagen konzentrieren, links bremse, mitte gas, rechts kupplung! :goodwork:

Brr den Führerschein, ich weiß noch damals(boah ist das schon lange her) hatte ich in meiner letzten Fahrstunde nen Wildtierunfall(3 Rehe sind über die Straße gerast um 22 Uhr, stockdunkel und Schneefall, eins davon ist in die Beifahrer Tür gerannt beim stehenden Auto, meine Killerspielreflexe haben mich sofort auf die Bremse steigen lassen :D) gehabt und zwei Tage darauf die praktische Prüfung. Ging aber alles gut, fahre nun seit gut 6 Jahren unfallfrei. Die theoretische habe ich damals so geschafft wie alle Prüfungen bislang, mit etwas Wissen und ner gewaltigen Portion Glück ;)

(Am Ende vergisst man sowieso das meiste, was man gelernt hat.

Und wie in der Fahrschule fährt ja sowieso keiner außer die Fahrschulen ;))

Zurück
Top Bottom