Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat sich MS selbst zuzuschreiben.Dieser Thread dient doch nur dazu um über Microsoft her zu ziehen.
Wenn Sony dann die "schlechtere" Hardware hat, erstelle ich einen Thread mit dem Titel:
Sollte man die schwächere Next Gen Konsole kaufen, wenn die andere so Awesome ist?!
Aber zum launch ? Finde nicht das es sooo wichtig istExklusivspiele sind und bleiben das Salz in der Suppe. Also: Unbedingt!
Gerade zum Launch. Warum sollte ich mir sonst eine neue Konsole kaufen?Aber zum launch ? Finde nicht das es sooo wichtig ist
Ich hätte tausend andere Gründe noch. Ob die exklusiven jetzt 1 Monat später kommen. Wäre mir ziemlich egal.Gerade zum Launch. Warum sollte ich mir sonst eine neue Konsole kaufen?
Gerade zum Launch. Warum sollte ich mir sonst eine neue Konsole kaufen?
Stimmt. Deswegen fand ich den Start der PS4 und Wii U damals auch enttäuschend. Aber das heißt ja nicht, dass Exklusivspiele unnötig sind, sondern dass die einfach besser sein müssen.Naja, bei der aktuellen Generation hat es schon verdammt lange gedauert, bis die ersten wirklich erwähnenswerten Exklusivtitel erschienen sind.
Stimmt. Deswegen fand ich den Start der PS4 und Wii U damals auch enttäuschend. Aber das heißt ja nicht, dass Exklusivspiele unnötig sind, sondern dass die einfach besser sein müssen.
Man hätte so viele thread machen können..
Aber Nintendos oder xboxler haben sowas nicht nötig. Die blauen müssen sich halt immer gegenseitig bestätigen um überhaupt noch ein bißchen Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
Wenn man so darüber nachdenkt kann man das ja auch nachvollziehen, ich habe sogar ein bißchen Mitleid. :/
Stimmt deswegen schaukeln rrodler und pikas aus verzweiflung sich gegenseitig die eierMan hätte so viele thread machen können..
Aber Nintendos oder xboxler haben sowas nicht nötig. Die blauen müssen sich halt immer gegenseitig bestätigen um überhaupt noch ein bißchen Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
Wenn man so darüber nachdenkt kann man das ja auch nachvollziehen, ich habe sogar ein bißchen Mitleid. :/
Exklusive Launchgames sind der Inbegriff der Kundenfeindlichkeit.
Du hast deine Ps4 bestimmt wegen dem Systemseller Knack gekauftGerade zum Launch. Warum sollte ich mir sonst eine neue Konsole kaufen?
Knack hat damals alles aus der PS 4 rausgeholt.Du hast deine Ps4 bestimmt wegen dem Systemseller Knack gekauft
Du hast deine Ps4 bestimmt wegen dem Systemseller Knack gekauft
Gut dass du in diesem Zusammenhang crapzone und Infamous trash Son erwähnst...die wären (auch mit Abstrichen) bestimmt niemals auf PS3 möglich gewesen, so einzigartig waren dieEinige haben wegen dem neuen Killzone und Infamous Second Son zugeschlagen. Aber Knack muss euch bis ins Mark getroffen haben, so dass ihr es immer wieder erwähnen müsst. Sony hat so klug gehandelt!