Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Hab keine schlechten Games gesehen.Außer The Order. Aber ansonsten
The Order hast du zum Release gar nicht gesehen, mein Guter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab keine schlechten Games gesehen.Außer The Order. Aber ansonsten
The Order hast du zum Release gar nicht gesehen, mein Guter.
Sollte man die stärkere Konsole kaufen, wenn eine Konsole von vor 7 Jahren diese ausbrembst und richtiges NextGen gar nicht zulässt?Dieser Thread dient doch nur dazu um über Microsoft her zu ziehen.
Wenn Sony dann die "schlechtere" Hardware hat, erstelle ich einen Thread mit dem Titel:
Sollte man die schwächere Next Gen Konsole kaufen, wenn die andere so Awesome ist?!
Dieser Thread dient doch nur dazu um über Microsoft her zu ziehen.
Wenn Sony dann die "schlechtere" Hardware hat, erstelle ich einen Thread mit dem Titel:
Sollte man die schwächere Next Gen Konsole kaufen, wenn die andere so Awesome ist?!
Sollte man die stärkere Konsole kaufen, wenn eine Konsole von vor 7 Jahren diese ausbrembst und richtiges NextGen gar nicht zulässt?
Fragen über Fragen...
Stimmt, Knack war super und Kill Zone war Goty? (wie alle PS Games) IRONIE-OFFHab keine schlechten Games gesehen.Außer The Order. Aber ansonsten
Nenn mal nen Beispiel. Für Halo Infinite, die größte IP von MS, kann es ja schon mal nicht gelten.Ja sollte man, wenn extra ein Studio gegründet wurde welches die jeweiligen Konsolentypen "ausreizt".
Props gehen raus an $ony, die Hypnose funktioniert.Nenn mal nen Beispiel. Für Halo Infinite, die größte IP von MS, kann es ja schon mal nicht gelten.
@muri23
Ich sagte ja in nem anderen Thread: Halo Inifinte wird nur nen verbesserter Port, quasi mit Ultrasettings. Basis bleibt Jaguar, HDD, Ram der One S. Und warum Sony TLoU2 nicht zum Launch bringt, liegt doch auf der Hand: Die PS4 darf nen letztes schönes Jahr haben, danach werden alle Augen auf die PS5 gerichtet werden. Einen Extraport für die PS5...kann ich mir nicht vorstellen. Dafür gibt es ja jetzt die AK.
Sie hätten doch auch ihr TopTier TloU 2 zeitgleich auf die PS5 bringen können?
Sie wollten aber die extra Kohle der 100 mio PS Gamer noch mitnehmen und was bleibt für die PS5 Gamer?
Schön ein kostenpflichtiges Remaster (sind die Zornys ja gwohnt doppelt zu zahlen), der auch nur die Aufwertungen bekommt, wie Halo auf der Box.
Das weiß ich selber. Ist trotzdem kacke das Spiel. Habs einfach nur erwähnen wollenThe Order hast du zum Release gar nicht gesehen, mein Guter.
In erster Linie freuen sich zukünftige PS5 Besitzer darüber, dass man Jaguar nun endlich los wird. Andere bleiben dann noch 2 Jahre dran hängen und spielen Jaguar Spiele in Ultrasettings.This. Das ist der einzige unterschied.
Xboxler zahlen 1 Euro, PSler zahlen 2x 70 Euro und freuen sich auch noch darüber
In erster Linie freuen sich zukünftige PS5 Besitzer darüber, dass man Jaguar nun endlich los wird. Andere bleiben dann noch 2 Jahre dran hängen und spielen Jaguar Spiele in Ultrasettings.
Das weiß ich selber. Ist trotzdem kacke das Spiel. Habs einfach nur erwähnen wollen