Wii Excitebots: Trick Racing

auf die schnauze fallen?
mach dich nicht lächerlich ;)

wenn nintendo jemals (stationär) wieder solche finanziellen probs haben sollte wie am cube, dann sicher nicht wegen solchen kleinen produktionen ;)

Warum soll dieser Teil hier erscheinen? Wer hat ExciteTruck überhaupt gekauft?

Spielt ET, denn EB würde hier untergehen und lohnt sich einfach nicht.

wenn nintendo jemals (stationär) wieder solche finanziellen probs haben sollte wie am cube, dann sicher nicht wegen solchen kleinen produktionen

das sie im moment finanziell so gut dastehen und es nicht schaffen es zu veröffentliche ist umso trauriger.

versteh mich nicht falsch, ich mag die n games sehr und deswegen bin ich von deren handelsweise sehr enttäuscht

Ich habe Excite Truck gekauft und würde mir auch sofort Bots kaufen. Und ET ist keine wirkliche alternative zu EB, denn EB ist noch eine ganze Ecke abgedrehter.

Excite Truck haben mehr Leute gekauft, als du gerade falsch vermutest.

EB würde sich alleine dadurch verkaufen, wenn sie das Lenkrand beilegen würden. Dazu noch der Name Nintendo auf dem Produkt und schon findet es seine Abnehmer.

Damit wollte ich eher sagen, dass die Leute, die schreien, sich ET aber nicht gekauft haben, es sich zweimal überlegen sollen, EB zu verlangen. Mir ist nicht bekannt, wer er sich gekauft hat. Ich wollte nur dem Gemecker entgegenwirken, weil man sich als Nintendo-Fan gern mitreißen lässt und es sich nach und nach zu einem "Nintendo ist IMMER so" entwickelt.

Ich habe mir ET gekauft und war sehr zufrieden. EB würde ich nicht mehr kaufen, weil es ein ET Spin Off für mich ist.

Excite Truck hat sich doch 1mio mal verkauft.

Warum soll man Excite Truck spielen, wenn man Bock auf abgedrehte, rasend schnelle Online Rennen hat ?

Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr weniger diskutieren und mehr auf "sight the petition" klicken?

Wieso soll man nur die Petition ansehen? :P

Um ehrlich zu sein, sind nur einige wenige Petition erfolgreich (insbesondere online).
ToS war so ein Fall. Aber da sind über 100.000 Stimmen zusammen gekommen innerhalb von paar Tagen (soweit ich noch weiß).
Auf jeden Fall: Schreiben kann man alles in der Petition, aber ob man sich das Produkt letztendlich kauft, ist etwas anderes.

Excite Truck hat sich doch 1mio mal verkauft.

Warum soll man Excite Truck spielen, wenn man Bock auf abgedrehte, rasend schnelle Online Rennen hat ?
Excite Truck war zumindest so erfolgreich, dass es einen "Nachfolger" gab. Und wenn man spiele wie EB spielen möchte, dann kommt man um einen Kauf von ET nicht herum, da EB von diesem Erfolg abhängt. Und so erfolgreich war es dann eben doch nicht.

Excite Truck war zumindest so erfolgreich, dass es einen "Nachfolger" gab. Und wenn man spiele wie EB spielen möchte, dann kommt man um einen Kauf von ET nicht herum, da EB von diesem Erfolg abhängt. Und so erfolgreich war es dann eben doch nicht.

Da Excite Bots entwickelt wurde, war man von den Excite Truck Verkäufen wohl nicht sooooo enttäuscht.
ET hat sich in Europa auch besser verkauft als in Amerika, dann müssten sie es ja hier erst recht veröffentlichen.
Man lässt ein Spiel entwickeln und bringt es nicht raus ?
Ist für mich reine Ressourcen Verschwendung und Geld Verschwendung.
Dann lieber das Geld in Projekte stecken die uns auch erreichen.

Da Excite Bots entwickelt wurde, war man von den Excite Truck Verkäufen wohl nicht sooooo enttäuscht.
ET hat sich in Europa auch besser verkauft als in Amerika, dann müssten sie es ja hier erst recht veröffentlichen.
Man lässt ein Spiel entwickeln und bringt es nicht raus ?
Ist für mich reine Ressourcen Verschwendung und Geld Verschwendung.
Dann lieber das Geld in Projekte stecken die uns auch erreichen.
Wäre interessant zu wissen, wie sich Excite Truck verkauft hat. Smoker ist aber wohl der einzige, der die Zahlen hat.

Was wäre, wenn Excite Bots ein Spiel ist, das nur auf den amerikanischen Markt zugeschnitte wurde?

Wäre interessant zu wissen, wie sich Excite Truck verkauft hat. Smoker ist aber wohl der einzige, der die Zahlen hat.

Was wäre, wenn Excite Bots ein Spiel ist, das nur auf den amerikanischen Markt zugeschnitte wurde?

Naja, der US und EU Markt sind ja soooo verschieden xD Früher hat man nur vom Westen gesprochen :P Es gibt keine Entschuldigung für die Nichtveröffentlichung, ET erschien ja auch in Europa. Anscheinend mag N das Spiel nicht. Die Verkaufszahlen dürften kein Grund sein, denn dann dürfte N keine Nischenspiele mehr entwickeln ;)

Das wär mal ein Highlight, find's immer noch schade, dass es nicht zu uns kam. Excitetruck war absolut süchtigmachend und eins meiner meistgezockten Wii-Games. Aber machen wir uns mal keine großen Hoffnungen...

Yup, ich fands auch megaschade damals, vor allem da es ja auch recht gut sein sollte^^

Ich hoffe echt NoE überlegt es sich und brignt es noch raus, ob nun im Sternekatalog oder doch noch Retail^^

Und das dazu gehörige Cover^^

c20110830_excite_001_cs1w1_457x640.jpg

Zurück
Top Bottom