XOne/PC Everwild

Tolle Atmosphäre und schöne Musik, würde auch gerne Gameplay sehen aber wird schon noch kommen.
 
50 Mitarbeiter für pre-production ist ziemlich groß. God-Game-Elemente klingt interessant, bin gespannt auf das Gameplay.
 
Ich mag die Trailermusik und die Welt sieht zauberhaft aus (und "ein wenig" von BotW inspiriert und mit Rares eigenem Look und Team Ico Feeling ergänzt, was die Charaktere anbelangt), mal schaun was es am Ende wird, ein reines Singleplayer Abenteuer wäre mir am liebsten, das mit den Godgameelementen macht mich persönlich eher ein wenig skeptisch, aber das ist natürlich Geschmackssache ob man das mag. Und viel gibts noch nicht zu sehen, insgesamt für mich wohl interessanter als Sea of Thieves, es geht gefühlt in die Richtung die ich mir von Rare wünsche.
 
Atmosphärisch schon sehr interessant - mal sehen, was da spielerisch bei rumkommt!
 
Schade, dachte es wäre schon weiter in der Entwicklung....da gehen mindestens noch 2 Jahre ins Land....:neutral:
 
Der erste Trailer zu Everwild wirkt einfach wunderschön. Hoffe auf eine schöne Fantasy Open World.
Vermute das es auch Koop Komponenten gibt.
Der Trailer macht erstmal Lust auf mehr :)
 
Ich dämpfe meine Erwartungen, da ich lieber etwas mehr Fokus für Singleplayer von Rare hätte .... ist Everwild auch was für Singleplayer, bin ich dabei ?

Ist natürlich vorerst nur eine Vermutung aufgrund des Trailers. Und falls es so kommt kann man es vielleicht trotzdem auch ganz gut allein zocken.
Grundsätzlich muss man so oder so abwarten. Ein Trailer kann da auch schnell mal täuschen.
 
Ist natürlich vorerst nur eine Vermutung aufgrund des Trailers. Und falls es so kommt kann man es vielleicht trotzdem auch ganz gut allein zocken.
Grundsätzlich muss man so oder so abwarten. Ein Trailer kann da auch schnell mal täuschen.

Jupp, daher mal abwarten.

Mit Sea of Thieves hat man ja bereirs ein tolles MP--Spiel hinbekommen, nun hätte ich natürlich gerne etwas mehr für SP.
 
Zurück
Top Bottom