Show Eurovision Songcontest 2010

lustig? einen til schweiger film?

perp du kennst komische leute.
1264038316620.jpg


Paradebeispiel einer dieser furchtbaren, deutschen Beziehungskomödien, die 80,37% ihrer Witze aus mit lustiger Musik untermalten Fickszenen beziehen.

Frag nicht, aber die meisten müssen sowas wohl irgendwie gut finden.
 
@ Perplex:

Jep :).
Ich selbst kam damals in der Schule total unfreiwillig in den Genuss, im Zuge einer doppelten Freistunde kurz vor der Zeugnisausgabe.
War natürlich (wie könnte es anders sein) eine Idee der Mädchen, die sich auch allesamt köstlich amüsiert haben - zu meinem Bedauern hat allerdings auch der ein oder andere männliche Zuschauer gelacht :shakehead:.
Ich habe btw letztens schon eine äußerst geile amazon-Rezension zu diesem Schinken gelesen.
Weil das ja doch etwas Off-Topic ist, pack ich sie in spoiler.

"1.) Wir sind alle egozentrische Narzisten und leben als entfremdete Singles in einer verkrampften Deppengesellschaft. Und das ist ok, ja, toll, cool und lustig.
2.) Alle Männer sind entweder Schweine oder Deppen. Oder beides. Haha. Das ist toll und "cool" und lustig.
3.) Alle Frauen sind entweder Schlampen oder Mauerblümchen. Und eigentlich beides. Haha. Das ist toll und "cool" und lustig.
4.) Sex ist Leistungssport und man sollte viel darüber möglichst ordinär mit wildfremden Leuten reden. Wenn man es laut macht ist es lustiger!
5.) Alle Kinder sind süsse Hippie-Accessoires oder debile Racker, die man ins Theater zu peinlichem Waldorf-Rap schleppt....und dann wirft man Obst! Haha!
6.) Sex mit wildfremden Menschen ist total ok! Und dabei kotzen ist witzig!! Das ist toll und "cool" und lustig!
7.) Alles was peinlich, prollig, penetrant blöd ist muss sein!! Weil: Haha lustig!
8.) Echte Menschen, echte Familien, echter Umgang gibt es nicht. Und will man nicht. Ist doof und langweilig!!
9.) Jede Peinlichkeit ist witzig, und penetrant aufgetischt sogar ein toller Befreiungsschlag. Ha! Das gönn ich mir jetzt!
10.) Völlig zum Film unpassende englische Musiktitel geben dem ganzen das besondere Etwas: Zum Beispiel ein Happy End mit einem Lied über Trennung und Eifersucht untermalen! SUPA!"
http://www.amazon.de/product-review...?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addOneStar
Treffender hätte ich's nicht formulieren können :rolleyes:.
 
Echt? Also mir gefallen eigentlich nur fünf, die ich mir auch gekauft habe:

Ja, echt. ;)

Mir gefallen eigentlich alle Songs.
Schwach finde ich nur Touch a New Day, Caterpillar in the Rain und Wonderful Dreaming, wobei TAND dabei der schlechteste für mich ist.

My Same ist an sich nicht schlecht, aber Welten, wirklich Welten schlechter, als die Live-Version.
Mr. C ist auch gut, aber auch hier ist die Live-Version viel besser. Ist bei so einem traurigen Song irgendwie viel authentischer, die Töne nicht ganz genau zu treffen, da wird viel mehr Gefühl transportiert. Der Song bringt mich immer wieder zum heulen :)

Ansonsten gefallen mir besonders Not Following, We Can't Go On, I Just Want Your Kiss und You Can't Stop Me.

My Cassette Player ist definitiv ein Grower, den fand ich anfangs eher lahm, mittlerweile ein richtig toller Song.

Bee und Love Me mag ich auch sehr gerne und die wären mir auch beide lieber als Satellite gewesen. Besonders Love Me hat es mir angetan.
 
Zurück
Top Bottom