Show Eurovision Songcontest 2010

Der erste dsds gewinner spielt den neuen Tarzan im Musical

Und der hat schon in mehreren Musicals mitgemacht. So im Radio oder so hört man selten was von den Leuten, find ich, aber sie haben zum Teil ihre Chancen gut genutzt und einfach auf anderem Wege weitergemacht. Wie eben im Musical oder so.

Und ich hab auch nicht den Eindruck, dass Lena alles zum Fenster rauswerfen würde. Klar wird sie sich vielleicht paar Sachen gönnen, aber wahrscheinlich auch sparen.

War das mit nächstes Jahr jetzt eigentlich ein Spaß oder Ernst? ^_^
 
War das mit nächstes Jahr jetzt eigentlich ein Spaß oder Ernst? ^_^

Befürchte Ernst, jedenfalls von Raab. Bei Lena hatte ich so den Eindruck das es nicht unbedingt sein muss, ihre "Zusagen" waren beide male sehr nüchtern und sie klang nicht so euphorisch und erfreut wie sonst. Raab sollte einfach nochmal umdenken.

btw: Mein Fav von ihr ist der Amazon-Exklusive Song "We can't go on". habe ihn mir jetzt zusammen mit Mr. Curiosity, I just want you kiss und Touch a new day gekauft.
 
Befürchte Ernst, jedenfalls von Raab. Bei Lena hatte ich so den Eindruck das es nicht unbedingt sein muss, ihre "Zusagen" waren beide male sehr nüchtern und sie klang nicht so euphorisch und erfreut wie sonst. Raab sollte einfach nochmal umdenken.

Sie ist so alt wie ich (okay, ein Jahr jünger), aber ich hab dieses Jahr auch Abi gemacht (und bin noch dabei) aber ich denke, dass sie vielleicht studieren will und die Vorbereitung zum Song Contest dauert ja auch seine Zeit und dafür dann immer die Schule oder Studium vernachlässigen...
Da sollte der Raab echt noch mal nachdenken, weil er kann ihr ja nicht ihr "normales" Leben durcheinander bringen. Würde ich mal so sagen.
 
Der Thread könnte doch eigentlich mal geschlossen werden oder? :ugly:
 
Was hab ich heute bei Red gesehen?

Lena möchte scheinbar die Musikkarriere beenden und unter dem Fettichen von Til Schweiger im Film und Fernsehen groß rauskommen. :D
 
Ganz CW, nein ein kleiner von unbeugsamen Hatern besetzter Teil... :lol:

:goodwork:

@ Duncan: Ist ja bekannt das Lena lieber schauspielert, allerdings wird sie sicher nicht mit dem Singen aufhören, jetzt zumindest noch nicht. Der Til hat halt bissl was geschwätzt das er sie evtl. gerne mal casten würde, aber mehr als bla bla ist das vorerst nicht. Oder wurde bei Red Lena direkt zitiert?
 
Mag den Song leider gar nicht, mMn der schlechteste des Albums.
Aber ich denke passend zum Sommer und als Kontrast zu Satellite keine schlechte Wahl.
 
Oh weia.. Lena dann bei DreiOhrDeppen.. so einen Scheiß wie Teil 1 (Teil 2 hab ich mir nicht angetan) hab ich zumindest lange nicht mehr gesehen, aber Lena würde dennoch perfekt reinpassen. Schade, wenns so kommen würde :/
 
Mag den Song leider gar nicht, mMn der schlechteste des Albums.
Aber ich denke passend zum Sommer und als Kontrast zu Satellite keine schlechte Wahl.

Echt? Also mir gefallen eigentlich nur fünf, die ich mir auch gekauft habe:

- Touch A New Day
- Satellite
- We Cant Go On
- I Just Want You Kiss
- Mr. Curiosity

Evtl. noch Not Following und New Shoes demnächst

@LL: Jop, hab mir gar keinen von denen reingezogen.
 
Oh weia.. Lena dann bei DreiOhrDeppen.. so einen Scheiß wie Teil 1 (Teil 2 hab ich mir nicht angetan) hab ich zumindest lange nicht mehr gesehen,
Danke, danke, danke. Endlich sagts mal einer! :lol:
Jeder dessen Meinung ich dazu kenne, findet den Film superlustig und blah. :/
 
Zurück
Top Bottom