Show Eurovision Songcontest 2010

Also jetzt mal ganz objektiv. War das nicht ein klein wenig too much von Safura? Das fand ich schon im Semi-Final so gekünstelt.

Ich bin auf Zypern gespannt. Muss zugeben das mir dieser Song nach dem Halbfinale noch im Kopf rumspukte. Obwohl ich den nicht wirklich besonders fand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt mal ganz objektiv. War das nicht ein klein wenig too much von Safura? Das fand ich schon im Semi-Final so gekünstelt.

Ich bin auf Zypern gespannt. Muss zugeben das mir dieser Song nach dem Halbfinale noch im Kopf rumspukte. Obwohl ich den nicht wirklich besonders fand.



:eek3: ?!?
das Lied ist so übelst langweilig :eek3:
 
Ja ich weiß, aber selbst Peter Urban meinte eben der Song erinnert ihn an nen Oldie, ich glaube das trifft auch bei mir zu, kam mir einfach bekannt vor, mehr nicht.^^
 
Wenn ich überhaupt anrufe, dann für Moldawien. Die haben immerhin den Cast für das nächste Final Fantasy gespoilert. :v:

Ernsthaft, wer will diesen Saxophonisten bitte toppen.
 
Ich hoffe die Landrut schmiert ab. Ich möchte die nicht noch 15 Jahre im Fernsehen ertragen müssen :v:
 
Die sollen mal einführen, dass nur Leute aus dem eigenen Land für diese antreten dürfen :shakehead: und am besten nur in eigener Landessprache singen sollten...


Belgien gefällt mir ganz gut. Könnte gut wieder auf Mitleidstour für knuffigen Junge hinauslaufen (wie Rybak ;)).
 
Die sollen mal einführen, dass nur Leute aus dem eigenen Land für diese antreten dürfen :shakehead: und am besten nur in eigener Landessprache singen sollten...

Dann gewinnen sowieso nur noch Osteuropäer, da sie die einzigen sind,die sich gegenseitig verstehen :p

@Serbien... OMG?!?!? :rofl:
 
Den Griechen finde ich persönlich einigermaßen in Ordnung.

Meine Stimme ist aber immernoch für die Final Fantasy Crew reserviert. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom