Eurovision Song Contest

El Barto schrieb:
Bisher hat Norwegen beim GP komplett abgeloost und hat noch nie von seinen Nachbarn gute Bewertungen bekommen. Und diesmal kommt Lordi mit ganz anderer Musik und räumt voll ab.

Finnland ;)

lordi haben mir musikalisch gesehen auch mit abstand am besten gefallen,ich bin froh das sie gewonnen haben,auch wenn ich das nicht erwartet habe :blushed:

Deutschland hätte gewinnen müssen. Der Eurovision Contest verkommt immer mehr zum Kasperltheater.

Es sollte auch verboten werden, daß die ganzen Ostländer immer ihren Nachbarn die Punkte geben, obwohl die musikalisch echt mies sind.

Das waren mal wieder 4 Stunden vergeudete Zeit. Nächste Jahr schau ich mir den Rotz nicht mehr an.

dajshin schrieb:
Deutschland hätte gewinnen müssen. Der Eurovision Contest verkommt immer mehr zum Kasperltheater.

Es sollte auch verboten werden, daß die ganzen Ostländer immer ihren Nachbarn die Punkte geben, obwohl die musikalisch echt mies sind.

Das waren mal wieder 4 Stunden vergeudete Zeit. Nächste Jahr schau ich mir den Rotz nicht mehr an.

deutschland war auch besser als die meisten anderen,zum größtenteil waren die songs echt mies

die sache mit den nachbarländern die sich gegenseitig die ganzen punkte geben,ist mir auch negativ aufgefallen,aber dagegen wird man wohl nichts machen können

El Barto schrieb:
Hedey00 schrieb:
Beim Eurovision Song Contest ist imo schon lange nicht mehr auf die Musik an, sondern auf die Nachbarn die ein Land hat und auf die beste Show.
Trotzdem schön für Lordi ;)

Naja, da haben Lordi aber bewiesen, daß die Musik (ok, und ne geile Show) immer noch wichtig sind.
Bisher hat Norwegen beim GP komplett abgeloost und hat noch nie von seinen Nachbarn gute Bewertungen bekommen. Und diesmal kommt Lordi mit ganz anderer Musik und räumt voll ab.

Jop, stimmt schon. Das war auch weniger auf Lordi bezogen, sondern auf die letzten Jahre im Allgemeinen. Und das mit den Nachbarländern war auch, wie dajshin schon sagte, mehr auf die Ostländer bezogen...

lordi sind ganz ok. ABER NICHT TRUE!!

Find es aber trotzdem gut dass auch mal war rockigeres gewinnt!

Aber lordi is mir zu weich ^^

also ich schau mir das seit lahren nicht nehr an, finde es erbärmlich dass die Länder selten noch Muttersprachliche Songs in den Wettbewerb schicken! Am Ende gewinnt da eh jedes Land schaut doch mal was bei den Plattenverkäufen in den Ländern auf Platz 1 ist...

Obwohl ich eigentlich mit Rock so gar nichts am Hut habe, muss ich sagen hat mir Lordi extrem gut gefallen. Bin froh das die gewonnen haben. Werde mir das Album zulegen.

das schlimmste daran, unsere gz gebühren gehen für so einen schwachfug drauf.

stimmt... die Punktevergabe hat meistens nichts mit den Songs selber, sondern mit den Länder-"Freundschaften" zu tun... sah man sehr schön an den "Ostblockstaaten"... oder den skandinavischen Ländern...

aber es stimmen eben die Zuschauer am Telefon ab, da kann man halt nichts dran ändern

nasagoal schrieb:
stimmt... die Punktevergabe hat meistens nichts mit den Songs selber, sondern mit den Länder-"Freundschaften" zu tun... sah man sehr schön an den "Ostblockstaaten"... oder den skandinavischen Ländern...

aber es stimmen eben die Zuschauer am Telefon ab, da kann man halt nichts dran ändern

Eines wundert mich auch noch: Zuerst wollen die ganzen Ostblockländer um alles in der Welt unabhängig von Russland werden, wären sogar bereit, Krieg dafür zu führen.

Und nun, wem geben sie 12 Punkte? Na klar, Mütterchen Russland!

Und so viele Russen können doch gar nicht mehr in diesen Ländern leben, dass sie die komplette Abstimmung dominieren. Ausser sie sind einfach Meistertelefonierer ;)

JinBo schrieb:
nasagoal schrieb:

Eines wundert mich auch noch: Zuerst wollen die ganzen Ostblockländer um alles in der Welt unabhängig von Russland werden, wären sogar bereit, Krieg dafür zu führen.

Und nun, wem geben sie 12 Punkte? Na klar, Mütterchen Russland!
genau das hat mich auch so gewundert :oops:

imo ist der grand prix seit den 90ern nicht mehr das, was er einmal war.
die ganzen ergebnisse der letzten jahre riechen nach bestechung.

12 points for Illuminati

Pogostar schrieb:

Stimmt schon,der Fronter wabbelte voll über die Bühne und die beiden Gitarristen wären fast im Scheinwerferlicht zerlaufen.
Da machts Darkthrone natürlich besser,die fressen immer ne Tonne Schaumfestiger vor ihren Auftritten.

Und das Lordi nicht "True" sind,ist mir bei näherem Hinsehen auch aufgefallen - voll die Masken auf,das Pack - Heuchler !
:eek3:

KlapTrap schrieb:
Pogostar schrieb:

Stimmt schon,der Fronter wabbelte voll über die Bühne und die beiden Gitarristen wären fast im Scheinwerferlicht zerlaufen.
Da machts Darkthrone natürlich besser,die fressen immer ne Tonne Schaumfestiger vor ihren Auftritten.

Und das Lordi nicht "True" sind,ist mir bei näherem Hinsehen auch aufgefallen - voll die Masken auf,das Pack - Heuchler !

Ich dachte das wären echte Monster :(

TheCandyMan666 schrieb:
KlapTrap schrieb:
Pogostar schrieb:

Ich dachte das wären echte Monster :(

Mein erster Gedanke war: "Die Klingonen greifen an" :rofl:

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Hätte ich niemals gedacht dass sie gewinnen ^^
Aber verdient haben sie es :)
Ich mochte die Band schon vorher, daher gönne ich ihnen den Sieg ^^

Zurück
Top Bottom