Eurovision Song Contest

Also Lordi war neben dem Deutschen und vielleicht unter Umständen dem Irischen Beitrag das einzige was man hören konnte. Eurovision Song Contest ist ja immer so. Strahlende Wasserstoffblondinen, die zu einem billigen Beat Grundschulenglisch singen... :neutral:

Lol, wie geil. Auch noch mit 50 Punkten Vorsprung gewonnen :D

Ich finds klasse, dass solch eine Weichspülerveranstaltung mal kräftig aufgemischt wurde^^

TheCandyMan666 schrieb:
Mir wärs aber lieber gewesen wenn Eläkeläiset anstatt Lordi für Finnland aufgetreten wären, das wär mal ein Schock für die Massen :lol:

Skandinavien hat doch noch so viel zu bieten. Ich bin nächstes Jahr für Sonata Arctica für Finnland, Arch Enemy für Schweden (wobei In Flames sogar realistisch wären), Mercenary für Dänemark und Emperor für Norwegen. :D

Und in 5 Jahren, wenn der Trend in Deutschland angekommen ist, dann spielen wahrscheinlich die Scorpions für die Bundesrepublik. ;)

El Barto schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Mir wärs aber lieber gewesen wenn Eläkeläiset anstatt Lordi für Finnland aufgetreten wären, das wär mal ein Schock für die Massen :lol:

Skandinavien hat doch noch so viel zu bieten. Ich bin nächstes Jahr für Sonata Arctica für Finnland, Arch Enemy für Schweden (wobei In Flames sogar realistisch wären), Mercenary für Dänemark und Emperor für Norwegen. :D

Und in 5 Jahren, wenn der Trend in Deutschland angekommen ist, dann spielen wahrscheinlich die Scorpions für die Bundesrepublik. ;)

Natürlich hat Skandinavien mehr zu bieten, aber Eläkeläiset sind mit Abstand die beste Live Band die ich jemals bewundern durfte (und das nich nur einmal :P) und ich hab schon ne Menge Bands gesehen ;)
Es sollte mal nen Metal/Goth/Rock Grand Prix geben, das wär geil ^^

TheCandyMan666 schrieb:
Natürlich hat Skandinavien mehr zu bieten, aber Eläkeläiset sind mit Abstand die beste Live Band die ich jemals bewundern durfte...

Ok, gemerkt. Die werde ich mir ma genauer ansehen.

193663.jpg

Mein Bild des Tages

Ich kann mich noch erinnern :

Als ich mit 14 anfing Iron Maiden und Konsorten zu hören,fühlte ich mich nicht nur derbe von der Musik geflasht,sondern auch ganz schön "erwachsen" (muhaha) und "evil" rebellisch :devil2:

Eigentlich kann ich jetzt dann aufhören,diese Art von Musik zu verfolgen...sie ist definitiv in der "Naidoo-Liga" angekommen.

;)

-----------

Schon cool für Lordi,die freuen sich bestimmt den Arsch ab.
Und unzählige Fans mit Ihnen.

Weitere Prognose :

Ralph Siegel bekommt n Herzinfarkt (Nicole natürlich auch), und nächstes Jahr erleben wir dann wie dutzende KISS (ähem..natürlich LORDI..oder andersrum) -Clones den Song Contest stürmen.

Die Band Finntroll wäre schokierend gewesen!

Das Lied von Lordi war langweilig, aber immer noch besser als der andere Schrott! Naja Deutschland hätte aber auch nen besseren Platz verdient, aber so ist es halt, keiner mag uns.

TwilightPrincess schrieb:
Die Band Finntroll wäre schokierend gewesen!

Das Lied von Lordi war langweilig, aber immer noch besser als der andere Schrott! Naja Deutschland hätte aber auch nen besseren Platz verdient, aber so ist es halt, keiner mag uns.

Wer will auch schon aus Deutschland Country Kram hören?

deshlab und auch aus anderen gründen mischt italien nicht mehr bei dem scheiss contest mit. ist englisch die nationalsprache der finnen? früher kamen noch so ein paar stars wie abba celine dion gianna nannini hat auch dort gesungen. was ist heute die balten wählen sich die die balkan länder wählen auch nur sich und die fiorden auch, so gewinnt imme reiner dieser gruppen toll. was ist mit frankreich england ? sind die noch da dabei? also ich find diesen grand prix schlimmer als die hochzeit von foffi und der gsell. volksverdummung hoch zehn. wo sind die richtig geilen bands?

kenshiro schrieb:
deshlab und auch aus anderen gründen mischt italien nicht mehr bei dem scheiss contest mit. ist englisch die nationalsprache der finnen? früher kamen noch so ein paar stars wie abba celine dion gianna nannini hat auch dort gesungen. was ist heute die balten wählen sich die die balkan länder wählen auch nur sich und die fiorden auch, so gewinnt imme reiner dieser gruppen toll. was ist mit frankreich england ? sind die noch da dabei? also ich find diesen grand prix schlimmer als die hochzeit von foffi und der gsell. volksverdummung hoch zehn. wo sind die richtig geilen bands?

Der Grand Prix hatte schon immer (aus musikalischer Sicht) das Niveau einer Fernfahrertoilette.
Lordi hat in diesem staubig-alten Abteil mal richtig Arsch getreten! Das war frisch und rockig, aber wird diese Eintagsfliege bleiben!

England und Frankreich waren auch dabei. England lag passabel im Rennen mit einem Schul-Rap, Frankreich ist mit grandiosen 5 Punkten abgestunken und konnte sich nur knapp vom Letztplatzierten Malta (1 Punkt) absetzen.

Ist doch immer so. Die 4 Länder die das organisieren, also Deutschland, Grossbrittanien, Frankreich und glaub Spanien sind im Normalfall auf der rechten Leiste bei der Bewertung.

Tja Ralph Siegel kann es einfach nicht sein lassen. Dieses Jahr wars die Schweiz, welche dieses Jahr 18. wurden. Der Typ hat doch ein Rad ab.

ich war für Dänemark :)

fand nicht nur die Sängerin süss, sondern auch das Lied peppig und gut

das is ja eigentlich malso gar nich meine musik, aber ganz im ernst, DAS lied is geil, und beim contest sowieso das EINZIGe lied, neben texas lightning was man sich anhören kann.

Irgendwie hab ichs mir schon gedacht, dass Lordi gewinnt. So viel Trubel wie davor um sie gemacht wurde, gab es nur 2 Möglichkeiten... Entweder sie gewinnen oder die eine, die aus Versehen ein freizügiges Video von sich veröffentlich hatte (keine Ahnun wer das war).
Beim Eurovision Song Contest ist imo schon lange nicht mehr auf die Musik an, sondern auf die Nachbarn die ein Land hat und auf die beste Show.
Trotzdem schön für Lordi ;)

Hedey00 schrieb:
Beim Eurovision Song Contest ist imo schon lange nicht mehr auf die Musik an, sondern auf die Nachbarn die ein Land hat und auf die beste Show.
Trotzdem schön für Lordi ;)

Naja, da haben Lordi aber bewiesen, daß die Musik (ok, und ne geile Show) immer noch wichtig sind.
Bisher hat Norwegen beim GP komplett abgeloost und hat noch nie von seinen Nachbarn gute Bewertungen bekommen. Und diesmal kommt Lordi mit ganz anderer Musik und räumt voll ab.

Zurück
Top Bottom