Musik Eurovision Song Contest 2021

Italien, sehr gut :banderas:

Ohne Jury hätten wir gar keinen Punkt.
Darum geht's nicht. Es geht darum das zwei unabhängige Jurys den Jendrik nach Holland geschickt haben und es wieder keine Abstimmung vom Zuschauer gab.

So viel zu deren Expertise. Vielleicht kommen die auf die Idee das es wohl doch nicht so toll ist wenn der Zuschauer nicht miteintscheiden darf.

Deutschland hat ja bei den Jury Stimmen und den Zuschauer Stimmen sozusagen komplett abgekackt. Das Lied war ja auch totaler Schrott.
 
Darum geht's nicht. Es geht darum das zwei unabhängige Jurys den Jendrik nach Holland geschickt haben und es wieder keine Abstimmung vom Zuschauer gab.
Das ist schon länger, manchmal klappt es, manchmal klappt es nicht.
Zwischen 1996 und 2008 gab es immer TV Votings in Deutschland und da haben wir mehrmals sehr schlecht abgeschnitten.

Die Jury hat nen furchtbaren Beitrag hingeschickt, so wie oft schon. Aber sonst lief es auch nicht besser.
 
Das ist schon länger, manchmal klappt es, manchmal klappt es nicht.
Zwischen 1996 und 2008 gab es immer TV Votings in Deutschland und da haben wir mehrmals sehr schlecht abgeschnitten.

Die Jury hat nen furchtbaren Beitrag hingeschickt, so wie oft schon. Aber sonst lief es auch nicht besser.
Jamie Lee holte 11 Punkte und wurde durch nen Vorentscheid bestimmt. Ann Sophie lief ein wenig unglücklich beim Casting, holte legendäre 0 Punkte. Levina ebenfalls per Casting.
In den letzten Jahren haben die Jury Teilnehmer bessere Plätze belegt als die Teilnehmer durch einen Vorentscheid.
 
poeschl_schneeberg_wiesn_1280x1280@2x.png
 
DE kann mit dem vorletzten Platz ja einigermaßen zufrieden sein. Ukraine und Schweden hätte ich gerne weiter vorn gesehen. Italien war aber auch okay. Insgesamt ist dieses mal das Niveau relativ hoch gewesen, kann mich jedenfalls an etliche ESCs erinnern, die ich kaum ausgehalten habe. Dieses mal war die durchschnittliche Performance verhältnismäßig gut.
 
  • Lob
Reaktionen: Nel
Deutschland kann sich damit trösten, dass in erster Linie der relativ matte Song zum vorletzten Platz geführt hat.

Bei Grossbritannien die Topsänger und -bands zuhauf hätten, ist es hingegen ja zur Gewohnheit gewordene Tradition, dass sie nur den Bodensatz zum ESc schicken und ihre Verachtung des Kontinents mit zero points belohnt wissen wollen.
 
DE kann mit dem vorletzten Platz ja einigermaßen zufrieden sein. Ukraine und Schweden hätte ich gerne weiter vorn gesehen. Italien war aber auch okay. Insgesamt ist dieses mal das Niveau relativ hoch gewesen, kann mich jedenfalls an etliche ESCs erinnern, die ich kaum ausgehalten habe. Dieses mal war die durchschnittliche Performance verhältnismäßig gut.
Opis fanden den ESC schon immer toll. Du kommst nur einfach in die Jahre :coolface:
 
Ab 23:40
Jendrik lattenstramm und Schöneberger bricht vorzeitig das Interview ab :coolface:
 
Hab mir eben mal die Auftritte von DE und Italien angesehen. Dieser Jendrik muss doch so gecastet worden sein...gibts so Leute wirklich? Das war echt furchtbar. Italien war ganz gut.
 
Zurück
Top Bottom