Musik Eurovision Song Contest 2021

Ja, wenigstens tut es ihm leid :coolface:

Ich hätte gerne mal was hartes zur Abwechslung nach allen Witzbolden und wenns primitiver deutscher Straßenstrichdrogenrap ist, oder irgendein provokanter neuer Song von Rammstein etc. Lieber provokant als dieser seichte Kitsch. Oder einfach gute Musik in Landessprache ohne Kasperlesyndrom. (Nichts gegen Musical"stars", in einem Musical)
 
Welche Witzebolde? Der letzte lustige Beitrag war Raab vor 21 Jahren, seitdem sind wir praktisch ernst wie sonst was. Verspießert lustig höchstens. Das Problem ist eher die Mark Forsterisierung der Musik. Die letzten Jahre klangen praktisch gleich langweilig, alles extrem seichte Radiomusik. Die deutsche Jury entspricht dies auch perfekt, die waren wegen Italien ja regelrecht angepisst. Wobei die deutschen Beiträge durch Voting auch nicht viel besser waren.


Rammstein wirst du nie beim ESC sehen. Und so sollte es auch bitte bleiben. Ob Muse, die Stones, Rammstein oder Nightwish. Bitte keine Big Player dort.
 
Ist ja ein Multitalent der wird schon gut performen.
*Sein Team.

Wir müssen einfach wieder einen richtigen offenen Vorentscheid haben. Die letzten Vorentscheide waren stinklangweilig, da praktisch viele Bands identisch gleich langweilig waren. Und von der Katzenjammer Kopie fange ich gar nicht erst an.
 
Der ESC ist immer dann am beschissensten, wenn es irgendeinen Grund gibt, warum jemand gewinnt. Bei Conchita Wurst - auch wenn der Sieg auch was die Musik betrifft nicht unverdient war - war das ganze "ist [insert country] tolerant genug, um für Wurst zu voten?" unerträglich. Und dieses Jahr wird es mit der Ukraine wohl noch schlimmer.

Eigentlich sollte die Ukraine gar nicht teilnehmen. Wenn sie gewinnen, findet der Event nächstes Jahr dort statt, was wohl eine finanzielle Katastrophe wäre.
 
Eigentlich sollte die Ukraine gar nicht teilnehmen. Wenn sie gewinnen, findet der Event nächstes Jahr dort statt, was wohl eine finanzielle Katastrophe wäre.
Wow. Die Ukraine wird angegriffen und als Dankeschön soll diese jetzt aus Wettbewerben geworfen werden.
 
Krass guckt ihr diesen Pop Kack?
Dachte immer das ist was für Oma oder unsere Eltern xD
 
Wow. Die Ukraine wird angegriffen und als Dankeschön soll diese jetzt aus Wettbewerben geworfen werden.

Nicht rausgeschmissen werden, sondern freiwillig verzichten. Es war klar, dass sie gewinnen, wenn sie teilnehmen. Und meinst du ernsthaft, die Ukraine hat die nächste Zeit nichts besseres zu tun als den ESC zu organisieren und finanziell zu stemmen? Wir hatten eine ähnliche Situation 2009, als keiner wusste, ob Island mitten in der Wirtschaftskrise einen ESC überhaupt finanzieren könnte. Glücklicherweise wurde Yohanna nur Zweite und die Diskussion hat sich erübrigt.
 
Aber wehe russische Sportler werden ausgeschlossen

Niemand spricht von Ausschluss. Keine Ahnung wieso du Cracky in seiner bewussten Fehlinterpretation auch noch bestärkt.

Ich bin auch nicht der Ansicht, dass aktuell ein russischer Athlet an einem Turnier teilnehmen sollte, wenn das Turnier bei einem Turniergewinn des Russen in Kürze in Russland stattfinden müsste.
 
Provokation
Nicht rausgeschmissen werden, sondern freiwillig verzichten. Es war klar, dass sie gewinnen, wenn sie teilnehmen. Und meinst du ernsthaft, die Ukraine hat die nächste Zeit nichts besseres zu tun als den ESC zu organisieren und finanziell zu stemmen? Wir hatten eine ähnliche Situation 2009, als keiner wusste, ob Island mitten in der Wirtschaftskrise einen ESC überhaupt finanzieren könnte. Glücklicherweise wurde Yohanna nur Zweite und die Diskussion hat sich erübrigt.
Du willst also die Ukraine benachteiligen weil sie gerade angegriffen wird, mehr steht da nicht. Du versteckst deine Ablehnung der Ukraine gegenüber in beschwichtigen Worten. Putin wäre stolz. Das ist richtig abscheulich.

PS.
Für solche Fälle gibt es immer Plan B und ein anderes Land trägt die Veranstaltung aus. Australien wäre auch nie Veranstaltungsort.
 
Niemand spricht von Ausschluss. Keine Ahnung wieso du Cracky in seiner bewussten Fehlinterpretation auch noch bestärkt.

Ich bin auch nicht der Ansicht, dass aktuell ein russischer Athlet an einem Turnier teilnehmen sollte, wenn das Turnier bei einem Turniergewinn des Russen in Kürze in Russland stattfinden müsste.
Lass es einfach, wird sonst noch peinlicher.
 
Du willst also die Ukraine benachteiligen weil sie gerade angegriffen wird, mehr steht da nicht. Du versteckst deine Ablehnung der Ukraine gegenüber in beschwichtigen Worten. Putin wäre stolz.

Muss ich mir den Bullshit nun weiterhin gefallen lassen, oder reicht es langsam mit Cracky‘s idiotischen, haltlosen Anschuldigungen, sodass ihr ihn wegsperrt? @miperco

Absolut kein Wort in diesem Post gibt auch nur ansatzweise meine Aussagen zum Thema wieder. Was beeindruckend ist.


PS.
Für solche Fälle gibt es immer Plan B und ein anderes Land trägt die Veranstaltung aus. Australien wäre auch nie Veranstaltungsort.

Meines Wissens nach müsste aber Australien den Event als Co-Host finanzieren?

Lass es einfach, wird sonst noch peinlicher.


Einfach die Posts lesen und ansonsten die Klappe halten. Ich bin nicht der Ansicht, dass ein Land, das den ESC zu 100 % gewinnt, ihn aber zu 100 % nicht finanzieren kann, an dem Event teilnehmen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr hat kein Pop Kack gewonnen. Aber kannst du ja schlecht wissen. :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom