Musik Eurovision Song Contest 2021

Jetzt wird tatsächlich die angebliche Koks-Situation überprüft? :uglylol:
Als ob da was dran wäre...
 
Eigentlich durchweg alle sehr gute Sänger/in im Contest nur das Drumherum ist fragwürdig. Malta fand ich cool, schöne blusige Stimme und gg über den anderen Fleischbeschau Hühnern hatte die Dame auch noch Eier sich so zu geben. Respekt. Russland fand ich auch wie immer sehr authentisch gemacht, sind irgendwie die wenigen die sich auch von den Bühnenauftritten von ihrer Kultur inspirieren lassen. Das würde ich mir auch von allen anderen Ländern mal wünschen. Aber wie gesagt die Sänger waren durchweg gute Qualität.
 
Es müsste mal etwas ehrlicheres und kulturelle den jeweiligen Ländern nachvollziehbarer Sänger passieren. Gerade Zypern da habe ich mehr mediteranes Flair erwartet mit Mandoline usw. Man haut irgendwie typisch Englische Acts heraus um so wahrscheinlich etwas ansprechenderes zu bieten scheinbar. Von mir aus kann Deutschland wirklich mal so etwas machen wie:


Oder so was...

 
Ich finde diese Veranstaltung einfach nur öde.
Jedes Land sollte etwas von ihrer Kultur zeigen bzw ihre eigene musik, dieses mainstream Pop gedöns ist doch eh immer das gleiche :nix:
 
Der Song von Zypern ist doch stark an Lady Gaga's Alejandro inspiriert oder irre ich mich? :coolface:



Hör dir noch Bad Romance an, dann kannst du die beiden Lieder zusammenmischen und hast den zypriotischen Beitrag. :coolface:

Noch nie ESC geguckt? :coolface:
Nächstes Jahr sind garantiert mehr Gitarren Bands dabei. Hoffe Deutschland kopiert dann auch fleißig das Vorjahr, direkt dann mal bewerben.

Das ist bereits bei Lordi nicht passiert, auch wenn Lordi zugegebenermaßen noch ein ganzes Stück außergewöhnlicher war als der italienische Beitrag.
 
Der Song von Zypern ist doch stark an Lady Gaga's Alejandro inspiriert oder irre ich mich? :coolface:


Ja. Aber sie ist etwas hotter als Lady Gaga (wozu natürlich nicht viel gehört), schon mal ein Pluspunkt. Wegen der Musik habe ich mir den ESC auch noch nie angesehen, es ist eher der Trash TV und Wettbewerbscharakter (und wenn es der Wettbewerb um die größte Peinlichkeit ist) der mich hin und wieder einschalten lässt.

Vermutlich hätten wir mehr Chancen wenn wir Xavier Naidoo mit nem Reichsbürger-Adenochromsong hinschicken würden. :shakehead:


Keine Ahnung, ich fühle da Hass und bekomme Lust auf den dritten Weltkrieg. :sorry:
 
I don't feel hate, I just feel sorry passt doch ganz gut zu den meisten Deutschen Beiträgen der letzten Jahre :coolface:

Es müsste mal etwas ehrlicheres und kulturelle den jeweiligen Ländern nachvollziehbarer Sänger passieren. Gerade Zypern da habe ich mehr mediteranes Flair erwartet mit Mandoline usw. Man haut irgendwie typisch Englische Acts heraus um so wahrscheinlich etwas ansprechenderes zu bieten scheinbar. Von mir aus kann Deutschland wirklich mal so etwas machen wie:
Bitte kein Max Rabe und Co, so sehr ich ihn auch mag. Roger Cicero war ne kleine Katastrophe und passte damals 0 zum ESC.
Der Song von Zypern ist doch stark an Lady Gaga's Alejandro inspiriert oder irre ich mich? :coolface:
Nachtrag: Unvergessen die Plagiat Prüfung zwischen dem Gewinner Song 2012 und dem Deutschen Beitrag 2013

 
I don't feel hate, I just feel sorry passt doch ganz gut zu den meisten Deutschen Beiträgen der letzten Jahre :coolface:


Bitte kein Max Rabe und Co, so sehr ich ihn auch mag. Roger Cicero war ne kleine Katastrophe und passte damals 0 zum ESC.

Nachtrag: Unvergessen die Plagiat Prüfung zwischen dem Gewinner Song 2012 und dem Deutschen Beitrag 2013

Hört sich immer noch nicht ähnlich an.
 
Zurück
Top Bottom