Show Eurovision Song Contest 2012 Baku

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rickee
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schreib doch einfach mit, dann verteilt es sich besser! :D

Wirkt irgendwie wie Indira aus dem Dschungelcamp... ohne Ton ganz nett!

nee, also die Schwedin sah aus wie der Geist aus "The Ring"... ging mal gar nicht... brrrr...

Der Türke kann absolut gar nicht singen. Mitunter das schlechteste heute

nunja, mit dem "nanenanenanena wuahahahahaha" haben sie dennoch die 12 Punkte aus Deutschland sicher. :D

Was für ein langweiliger Scheißsong :lol:

@Evil: Weil wir noch immer besetzt sind :v:

Was für ein langweiliger Scheißsong :lol:

@Evil: Weil wir noch immer besetzt sind :v:

Müsste er dann nicht zu einem Drittel auch französisch singen?

Aber ganz ehrlich, ich habe den deutschen Beitrag heute das erste mal gehört und so übel war das doch gar nicht.
Malta gewinnt trotzdem, solche Frisuren im Jahr 2012 müssen honoriert werden

lohnt sich noch einzuschalten? oder hat es sich jemals gelohnt?

Müsste er dann nicht zu einem Drittel auch französisch singen?

Aber ganz ehrlich, ich habe den deutschen Beitrag heute das erste mal gehört und so übel war das doch gar nicht.
Malta gewinnt trotzdem, solche Frisuren im Jahr 2012 müssen honoriert werden

Hab die anderen Titel nicht gehört, der deutsche ist Mist. Den Text könnte ein fünfjähriger schreiben, sind ja nur Wiederholungen. Gut gesungen war es auch nicht, wenn schon englisch dann bitte etwas besser. Imo peinlich, da war Satellite ein musikalischer Höhepunkt dagegen, und das heist was xD Witzveranstaltung :(

Hab die anderen Titel nicht gehört, der deutsche ist Mist. Den Text könnte ein fünfjähriger schreiben, sind ja nur Wiederholungen. Gut gesungen war es auch nicht, wenn schon englisch dann bitte etwas besser. Imo peinlich, da war Satellite ein musikalischer Höhepunkt dagegen, und das heist was xD Witzveranstaltung :(

Aber Lena war doch so süß.. :v:
Und im direkten Vergleich zu diesen Clowns aus Irland war das doch richtig gut gesungen. ;)

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, ein Lied das von der Melodie her EXAKT gleich klingt gibt es schon. kA was für eines, aber das Lied kenn' ich schon xD
(auf Serbien bezogen)

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der beim ukrainischen Song an

[video=youtube;afzmwAKUppU]http://www.youtube.com/watch?v=afzmwAKUppU[/video]

denken muss :v:

Zurück
Top Bottom