Ich geb Dark Ganon Recht. Wenn man von dem Zustand, in dem abgetrieben wird, schon von menschlichem Leben reden kann, dann sollten wir die ganze zeit nur am Kindermachen sein, wenn wir nicht Mörder sein wollen.
Laut Wikipedia handelt es sich bei Abtreibung nach 14 Wochen also 3.5 Monaten bereits um eine Spätabtreibung.
Also findet der Großteil der Abtreibungen innerhalb des ersten Drittels der Schwangerschaft statt.
Aber nicht zwangsläufig um ein Kind zu zeugen. Und warum hält sich dein Mitleid in Grenzen? Glaubst du wirklich, dass eine einzige Nacht, in der man nciht mal ein Verbrechen begangen hat, die nächsten 20 Jahre des Lebens von Menschen in ihrem besten Alter so eng einschränken sollte?
Hmm, wenn du mich so fragst ... ja. Wenn man mit 14 schon rummachen muss und dann auch noch ungeschützt, muss man die Konsequenzen auch tragen. Kann mir keiner erzählen, dass sie nicht wissen, dass sowas passieren kann.
Bin nicht generell gegen Abtreibung, aber diese Leichfertigkeit kotzt mich an. Wenn was passiert lassen wir's halt wegmachen...
Zuletzt bearbeitet:

.nene...macht sicher viel spass sich n kind rausschneiden zu lassen oder so
...sind dann ja scheinbar doch auch öfter mal "unfälle".