Zero Tolerance Europawahl 2024 (Europäisches Parlament), Sonntag 9. Juni 2024

Welche Partei planst oder würdest du bei der Wahl zum Europäischen Parlament 2024 wählen?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 16 14,4%
  • Grüne

    Stimmen: 20 18,0%
  • SPD

    Stimmen: 4 3,6%
  • AfD

    Stimmen: 34 30,6%
  • FDP

    Stimmen: 2 1,8%
  • BSW (Bündnis Sahra Wagenknecht)

    Stimmen: 2 1,8%
  • Die Linke

    Stimmen: 2 1,8%
  • Freie Wähler

    Stimmen: 1 0,9%
  • Die PARTEI

    Stimmen: 7 6,3%
  • Tierschutzpartei

    Stimmen: 2 1,8%
  • Piraten

    Stimmen: 2 1,8%
  • Volt

    Stimmen: 4 3,6%
  • MERA25

    Stimmen: 0 0,0%
  • ÖDP

    Stimmen: 2 1,8%
  • MLDP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Letzte Generation

    Stimmen: 0 0,0%
  • PDV (Partei der Vernunft)

    Stimmen: 1 0,9%
  • Eine andere Kleinstpartei

    Stimmen: 4 3,6%
  • Ich wähle nicht

    Stimmen: 8 7,2%

  • Stimmen insgesamt
    111
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Asylpolitik ist hier im Thread Off-Topic und sollte dementsprechend nicht thematisiert werden.

Von den 38% sind 33% hier im Forum unterwegs oder was willst du damit aussagen?
The Big Bang Theory Coffee GIF by Mayim Bialik

Ich bin ja allgemein eher dagegen das Alter für das Wahlrecht herunterzuschrauben.
Wer kein Vodka trinken darf sollte bei solch wichtigen Entscheidungen nicht Mitentscheiden dürfen :p
 
Zur u18 Wahl sei gesagt das da kaum Schüler teilgenommen haben. Bis auf BE und NW haben nur eine Dreistellige Zahl an Schüler teilgenommen. Im Saarland waren es sogar nur 11 Schüler.
Weswegen ihre Aussagekraft gegen null geht.
 
Wo hat Gerhard Schröder Landesverat begangen?
Vor allem das nachweislich intressiert mich

Gasprom-Deal​

Moskau applaudiert dem Genossen Schrjoder​


https://www.spiegel.de/politik/ausl...laudiert-dem-genossen-schrjoder-a-390182.html

Unter anderem da.
Gut. Die Jugend ist anscheinend intelligenter als Generation Tagesschau.
 
Das ist kein Landesverrat wie bei der AfD.
Gut. Die Jugend ist anscheinend intelligenter als Generation Tagesschau.
Was zur Hölle soll denn bitte Generation Tagesschau sein?
Gleichzeitig bezeichnest du jeden der nicht AfD wählt als weniger intelligent. Finde ich bei Zero Tolerance mutig.
 
Das ist kein Landesverrat wie bei der AfD.

Was zur Hölle soll denn bitte Generation Tagesschau sein?
Der Ausverkauf Deutschlands bzw. deutscher/europäischer Interessen an Russland oder China (auch da haben SPD und CDU ja kräftig mitgemischt) ist kein Landesverrat?

Die Leute die ihre Bildung vom ÖRR beziehen.
 
Der Ausverkauf Deutschlands bzw. deutscher/europäischer Interessen an Russland oder China (auch da haben SPD und CDU ja kräftig mitgemischt) ist kein Landesverrat?

Die Leute die ihre Bildung vom ÖRR beziehen.

Naja 2005 konnte keiner ahnen, dass Putin na so in den Arsch fickt. Davon ab müsstest du doch happy sein verdankst du sowas deinen Wohlsatmd und billige Energie.

Aber kein Vergleich zu dem was Krah usw. aktuell vorgeworfen wird (ja ist alles noch unter Verdacht aber die Indizien werden ja immer eindeutiger).
 
Naja 2005 konnte keiner ahnen, dass Putin na so in den Arsch fickt. Davon ab müsstest du doch happy sein verdankst du sowas deinen Wohlsatmd und billige Energie.

Aber kein Vergleich zu dem was Krah usw. aktuell vorgeworfen wird (ja ist alles noch unter Verdacht aber die Indizien werden ja immer eindeutiger).
Wird Krah aktuell denn Tatsächlich was seitens der Staatsanwaltschaft vorgeworfen? Ich hab das nach der Festnahme seines Mitarbeiters um den es ja eigentlich ging in Sachen Vorwürfe nichts mehr gehört/mitbekommen.
 
Naja 2005 konnte keiner ahnen, dass Putin na so in den Arsch fickt. Davon ab müsstest du doch happy sein verdankst du sowas deinen Wohlsatmd und billige Energie.

Aber kein Vergleich zu dem was Krah usw. aktuell vorgeworfen wird (ja ist alles noch unter Verdacht aber die Indizien werden ja immer eindeutiger).
Doch konnte man. Und von welcher billigen Energie redest du? Deutschland hat schon seit langem mit die höchsten Strom und generell Energiepreise.

Was wird ihm den konkret vorgeworfen? Dass er ein ehemaliges SPD Mitglied und Verfassungsschutzmitarbeiter beschäftigt hat?
Jian G., Mitarbeiter des AfD-Politikers Maximilian Krah, wurde am 22. April in Dresden festgenommen. Er soll für China spioniert haben. Nun kam heraus: Jian G. war zuvor SPD-Mitglied. Das bestätigte Generalsekretär Kevin Kühnert.
https://www.welt.de/politik/deutsch...r-China-Spion-war-jahrelang-SPD-Mitglied.html

https://www.tagesschau.de/investigativ/hsb/spionage-china-bnd-verfassungsschutz-100.html

Der Verfassungsschutz hat nebenbei auch nicht über Jian G. informiert.

Ups. Sowas aber auch.
 
Gut. Die Jugend ist anscheinend intelligenter als Generation Tagesschau.

Weil sie (potentiell) rechtsextreme Parteien unterstützen (AfD Brandenburg, 6 von 24 Abgeordnete sind sogar gesichert rechtsextrem)?
Eventuell sogar Mitglieder einer gesichert rechtsextremen Organisation sind (junge Alternative Brandenburg)?
Oder weil sie aktuell bei der Europawahl Kandidaten unterstützen die (mutmaßlich) Landesverrat begangen haben?

Starke These diese Menschen als intelligenter als andere zu bezeichnen.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Weil sie (potentiell) rechtsextreme Parteien unterstützen (AfD Brandenburg, 6 von 24 Abgeordnete sind sogar gesichert rechtsextrem)?
Eventuell sogar Mitglieder einer gesichert rechtsextremen Organisation sind (junge Alternative Brandenburg)?
Oder weil sie aktuell bei der Europawahl Kandidaten unterstützen die (mutmaßlich) Landesverrat begangen haben?

Starke These diese Menschen als intelligenter als andere zu bezeichnen.
Wer sichert sowas? Der politisch gesteuerte Verfassungsschutz (untersteht direkt dem jeweiligen Innenministerium)?

Bei SPD, CDU und Co. finde ich genug nachweisliche Landesverräter. Da muss ich dann nicht mehr mutmaßen.
 
Wird Krah aktuell denn Tatsächlich was seitens der Staatsanwaltschaft vorgeworfen? Ich hab das nach der Festnahme seines Mitarbeiters um den es ja eigentlich ging in Sachen Vorwürfe nichts mehr gehört/mitbekommen.
Es laufen aktive Ermittlungen. Dabei geht es um Spionage, Geldwäsche, Korruptio etc.
Lobbycontrol hat den Fall in diesem Artikelgut aufgearbeitet.

.Was wird ihm den konkret vorgeworfen? Dass er ein ehemaliges SPD Mitglied und Verfassungsschutzmitarbeiter beschäftigt hat?
Der Spion war kein Verfassungsschutzmitarbeiter er wollte sich bewerben und wurde abgelehnt.
Der Verfassungsschutz hat nebenbei auch nicht über Jian G. informiert.


Ups. Sowas aber aAuch.
Das liegt daran das die Ablehnung über 10 Jahre her ist und der Verfassungsschutz nicht aktiv jede Personalentscheidung jeder Partei überwacht.
 
Wer sichert sowas? Der politisch gesteuerte Verfassungsschutz (untersteht direkt dem jeweiligen Innenministerium)?

Ich bin jetzt nicht sonderlich überrascht, darüber dass der Verfassungsschutz in Frage gestellt wird. Mit der vollen Härte des Gesetzes verfolgen und das Grundgesetz achten und schützen gilt nur für andere (z.B. diese braunen Menschen, die so komisch sprechen oder Klimakleber) und nur wenn es in die Argumentation passt oder?

Bei SPD, CDU und Co. finde ich genug nachweisliche Landesverräter. Da muss ich dann nicht mehr mutmaßen.

Hast du heute schonmal gesagt und nichts geliefert, doch Geschwurbel auf Facebook Niveau. Da fehlt dann aber der lachende Minion im Hintergrund.
 
Der Spion war kein Verfassungsschutzmitarbeiter er wollte sich bewerben und wurde abgelehnt.

Das liegt daran das die Ablehnung über 10 Jahre her ist und der Verfassungsschutz nicht aktiv jede Personalentscheidung jeder Partei überwacht.
Aus dem Link:
Nachdem ARD Recherchen zunächst ergeben hatten, dass der sächsische Verfassungsschutz nicht mit Jian G. zusammengearbeitet hat, berichtet nun die "Bild"-Zeitung, dass Jian G. 2007 vom Verfassungsschutz in Sachsen angesprochen worden sei. Demzufolge hat der Verfassungsschutz Sachsen G. "abgeschöpft", ihm aber keine Aufträge erteilt.

Ach die Arbeit als Doppelagent verjährt also nach 10 Jahren und deshalb ist es nicht mehr nötig Abgeordnete zu informieren? Lächerlich.

Ich bin jetzt nicht sonderlich überrascht, darüber dass der Verfassungsschutz in Frage gestellt wird. Mit der vollen Härte des Gesetzes verfolgen und das Grundgesetz achten und schützen gilt nur für andere (z.B. diese braunen Menschen, die so komisch sprechen oder Klimakleber) und nur wenn es in die Argumentation passt oder?
Der Verfassungsschutz ist keine unabhängige Behörde. Das ist Fakt.



Mal was erfreuliches:

Gericht urteilt – Wagenknecht-Partei muss zu ARD-„Wahlarena“ eingeladen werden​

https://www.welt.de/politik/deutsch...ARD-Wahlarena-eingeladen-werden.html#Comments

Ein Gericht unterbindet das undemokratische Treiben des ÖRR.
 
Bei SPD, CDU und Co. finde ich genug nachweisliche Landesverräter. Da muss ich dann nicht mehr mutmaßen.
Nur du hast den Durchblick?
Weil sie (potentiell) rechtsextreme Parteien unterstützen (AfD Brandenburg, 6 von 24 Abgeordnete sind sogar gesichert rechtsextrem)?
Eventuell sogar Mitglieder einer gesichert rechtsextremen Organisation sind (junge Alternative Brandenburg)?
Oder weil sie aktuell bei der Europawahl Kandidaten unterstützen die (mutmaßlich) Landesverrat begangen haben?

Starke These diese Menschen als intelligenter als andere zu bezeichnen.
Alpha Gefühl, mehr ist das nicht. Man will sich mit Gewalt überlegen fühlen.
 
Ich denke mal er meint die Ampel.
Ich meine alle die Deutschland in den letzten Jahren und Jahrzehnten an Russland, China und Co. verkauft haben und natürlich alle die rechts bzw. grundgesetzwidrige Politik betrieben haben. Das schließt sowohl Ampel als auch Merkel+X und natürlich Rot/Grün bis 2005 mit ein.
 
Aber gleichzeitig die AFD feiern die evtl komische Verbindungen zu Russland hat. Jeder der nicht rechts wählt ist dumm ist eine gewagte These. Ich würde es eher umgekehrt sehen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom