Zero Tolerance Europawahl 2024 (Europäisches Parlament), Sonntag 9. Juni 2024

Welche Partei planst oder würdest du bei der Wahl zum Europäischen Parlament 2024 wählen?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 16 14,4%
  • Grüne

    Stimmen: 20 18,0%
  • SPD

    Stimmen: 4 3,6%
  • AfD

    Stimmen: 34 30,6%
  • FDP

    Stimmen: 2 1,8%
  • BSW (Bündnis Sahra Wagenknecht)

    Stimmen: 2 1,8%
  • Die Linke

    Stimmen: 2 1,8%
  • Freie Wähler

    Stimmen: 1 0,9%
  • Die PARTEI

    Stimmen: 7 6,3%
  • Tierschutzpartei

    Stimmen: 2 1,8%
  • Piraten

    Stimmen: 2 1,8%
  • Volt

    Stimmen: 4 3,6%
  • MERA25

    Stimmen: 0 0,0%
  • ÖDP

    Stimmen: 2 1,8%
  • MLDP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Letzte Generation

    Stimmen: 0 0,0%
  • PDV (Partei der Vernunft)

    Stimmen: 1 0,9%
  • Eine andere Kleinstpartei

    Stimmen: 4 3,6%
  • Ich wähle nicht

    Stimmen: 8 7,2%

  • Stimmen insgesamt
    111
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Asylpolitik ist hier im Thread Off-Topic und sollte dementsprechend nicht thematisiert werden.

Soll ich dir die Punkte erklären?


1. EU reformieren, das sagt die AfD schon die ganze Zeit.

2. Hier geht es darum deutsches Steuer Geld nicht überall in die Welt zu verschenken, aber auch keine Sanktionen auszusprechen die uns schaden

3. Dir ist bewusst was eine Festung ist? Es geht darum von außen nicht mehr alles in Europa rein zu lassen.

4. Freiheit im Hinblick auf die Gesetzgebung innerhalb des Landes, bestes Beispiel von der EU beschlossenes Verbrenner aus. Wäre damit vom Tisch. Grenzen kann man als Festung dann trotzdem gemeinsam schützen

5. Der Punkt ist selbsterklärend.

6. Heißt natürlich, günstiges Gas + Öl kaufen ohne ideologie und Atomkraftwerke anschmeißen

7. es gibt unzählige vom Staat finanzierte Gender-Projekte

8. Keine Auflagen die alles bis ins unendliche verteuern

9. Mein Körper, meine Entscheidung ;)

10. für mich klingt das zum Abschluss eher nach einer Floskel
Vieles davon sind Märchen die nicht umsetzbar sind außer man will Deutschland den Todesstoß geben, wobei die Landesverräter der AfD passen da ja gut ins Bild :)

Vor allem der Punkt mit der Atomkraft ist drollig xD
 
Sorry aber die Punkte kann man als Menschenfreund und Demokrat nicht hinnehmen. Gut das sie nicht an die Macht kommen. Gerade P2 P3 P6 und P7 sind sehr sehr konservativ. Sorry wenn ich das sage aber bei den Sanktionen wird nur auf Russland angedeutet. Wer 1 und 1 zusammenzählt erkennt ein Muster.

Auch wenn man dadurch evtl Kriege unterstützt. Aber Hauptsache uns geht's gut.

Sorry die Welt ist keine Scheibe und Deutschland nicht alleine auf dem Planeten.
 
Schon wieder "Unser Land zuerst" und Festung Europa? Klingt nach Merkel. :(
 
Wäre ja noch schöner, wenn diese rechtsextremen Landesverräter auch noch ihre Altpapierabfälle in meinem Briefkasten entsorgen würden. Irgendwo hört der Spaß auch auf.
Vieles davon sind Märchen die nicht umsetzbar sind außer man will Deutschland den Todesstoß geben, wobei die Landesverräter der AfD passen da ja gut ins Bild :)

Vor allem der Punkt mit der Atomkraft ist drollig xD
Moderativer Hinweis Den Begriff "Landesverräter" als unnötige Pauschalisierung gegenüber der Partei AfD bitte unterlassen. Bezieht euch bei solchen Bezeichnungen bitte auf konkrete Fälle.
Moderativer Hinweis: Den Begriff "Landesverräter" als unnötige Pauschalisierung gegenüber der Partei AfD bitte unterlassen. Bezieht euch bei solchen Bezeichnungen bitte auf konkrete Fälle.
 
Moderativer Hinweis Den Begriff "Landesverräter" als unnötige Pauschalisierung gegenüber der Partei AfD bitte unterlassen. Bezieht euch bei solchen Bezeichnungen bitte auf konkrete Fälle.
Moderativer Hinweis: Den Begriff "Landesverräter" als unnötige Pauschalisierung gegenüber der Partei AfD bitte unterlassen. Bezieht euch bei solchen Bezeichnungen bitte auf konkrete Fälle.
Demnach wäre jede Pauschalisierung jeder Partei unnötig, da es immer einzelne Politiker sind.
 
Platz 1 der Europaliste der AfD beschäftigte nicht nur einen Spion, Einem anderen Spion besorgte er auch noch Zutritt zum Europaparlament.

Bei Platz 2 der Europaliste der AfD wird jetzt die Wohnung durchsucht, weil er Geld von prorussischen Netzwerken angenommen hat:

Läuft echt bei dieser Partei. Wessen Interessen die genau vertreten ist unklar (vermutlich v.a. ihre eigenen). Die der Deutschen wohl eher nicht. Tolle Patrioten. xD
 
Wenn es so schlimme, pauschalisierende Vorwürfe wie "Landesverräter" sind, die du detektierst, kannst du sie gerne melden.

Ich werde in Zukunft mutmaßlich oder verdächtige davor setzen, da es sich um die beiden Topkandidaten der Europawahl von der potentiell rechtsextremen AfD handelt ist der Bezug zum Threadthema ja gegeben.
Immerhin wird da grade ermittelt und einer von beiden hat heute seine politische Immunität verloren.

Wobei, man bei Krah auch von der gesichert rechtsextremen und verfassungsfeindlichen AfD sprechen darf, immerhin kommt er von der AfD Sachsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz 1 der Europaliste der AfD beschäftigte nicht nur einen Spion, Einem anderen Spion besorgte er auch noch Zutritt zum Europaparlament.

Bei Platz 2 der Europaliste der AfD wird jetzt die Wohnung durchsucht, weil er Geld von prorussischen Netzwerken angenommen hat:

Läuft echt bei dieser Partei. Wessen Interessen die genau vertreten ist unklar (vermutlich v.a. ihre eigenen). Die der Deutschen wohl eher nicht. Tolle Patrioten. xD
Die Partei wo die Spitzenkandidaten Landesverrat betreiben.

Platz 1 der Europaliste der AfD beschäftigte nicht nur einen Spion, Einem anderen Spion besorgte er auch noch Zutritt zum Europaparlament.

Bei Platz 2 der Europaliste der AfD wird jetzt die Wohnung durchsucht, weil er Geld von prorussischen Netzwerken angenommen hat:

Läuft echt bei dieser Partei. Wessen Interessen die genau vertreten ist unklar (vermutlich v.a. ihre eigenen). Die der Deutschen wohl eher nicht. Tolle Patrioten. xD
Another one

"Nun wird kurz vor der EU-Wahl, ohne ersichtlichen Anlass, meine Immunität doch aufgehoben, um Ermittlungen in einem Verfahren zu ermöglichen, das aufgrund meines Bundestagsmandats seit mittlerweile drei Jahren ruht."
 
hahaha. Das hast du nicht nur bei der AfD. Es ist hart lächerlich wie sehr wir auf Bargeld pochen. Im Ausland kannst selbst die Straßenmusiker per Karte bezahlen.
Und Bargeld kann man denen keines mehr geben?
Ist die AfD Pro Abtreibungen?
Genaugenommen ja, oder wollen sie diese generell verbieten?
Gilt das auch für Frauen?
Und Embryos?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom